SAMSUNG DV81M6210CW/EG Wärmepumpentrockner (8 kg, A+++)

SAMSUNG DV81M6210CW/EG Wärmepumpentrockner (8 kg, A+++)
alaAverage 5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für SAMSUNG DV81M6210CW/EG Wärmepumpentrockner (8 kg, A+++) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wärmepumpentrockner

 

Ich habe mich für den SAMSUNG Trockner entschieden ,weil ich schon eine Samsung Waschmaschine habe und mit deren Waschergebnis sehr zufrieden bin. Der Trockner arbeitet sehr leise und trocknet alles sehr schnell. Auf dem großen Display kann man die...

Sehr gutes, schnelles und leises Gerät. , Trocknet sehr schnell und effizient.

Keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich liebe diesen Trockner

 

Leichte übersichtliche Bedienung Gerät 1Stunde vor Benutzung stehen lassen -einstecken und los trocknen-extrem leise beim trocknen -anschließbar mit den mitgelieferten Ablaufschlach and Wasserbecken.Kinderleichte Reinigung der Flusensiebe-praktisch...

Feinabstufungen der Programme -super leise , Große Wäschetrommel , Kondenz und Schlauchsystem

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Trockner

 

Dieser Trockner ist einfach toll! Hab ihn mir gleich mit dem Gegenstück (Waschmaschine) gekauft und bin sehr zufrieden.

Trommelbeleuchtung , einfache Bedienung , sehr leise

gibt keinen Nachteil

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerätebewertung

 

Eine sehr gute Trockenleistung , Lautstärke Standard und das Flusen sieb und der Kondensator sind einfach zu reinigen . Der Wasserbehälter ist gut zu entleeren und die Bedienung des Gerätes ist einfach und übersichtlich .

Eine sehr gute Trockenleistung

Keine

Nov 2017

Preisvergleich für SAMSUNG DV81M6210CW/EG Wärmepumpentrockner (8 kg, A+++)

No prices for this product