Samsung DV81M5210QW

Samsung DV81M5210QW
alaAverage 5

14 Tests

Okt 2018

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung DV81M5210QW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Trockenleistung

 

Wir sind mit diesem Trockner sehr zufrieden. Am Anfang hatte er etwas Probleme mit dem Fusselsieb, er hat sehr schnell gepiept, weil das Sieb voll sei. Das hat sich aber nach kürzester Zeit gelegt. Einzig negative, wenn er eine Meldung hat, bricht er...

gute Trockenleistung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Trockner

 

Ein Optisch sehr schöner Trockner der tut was er soll. Praktisch finde ich auch den Abwasserschlauch den man anstatt dem Behälter nutzen kann. Der Geräuschpegel ist auch sehr angenehm . Die Lieferung war auch problemlos, 4 Tage nach Bestellung haben...

Schöne Optik , Leise , Anschluss für Abwasser

bis jetzt noch keinen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

5 Sterne Trockner ! Mit wenigen einfachen Schritten zu sauberer und weicher Wäsche!

 

Ich bin begeistert von der Funktionalität des ganzen Gerätes. Ich hatte noch nie einen Trockner und bin erstaunt, wie leicht die Bedienung dieses Gerätes ist! Sehr intuitive Maschine, mit vielen Programmen. Es gibt sogar die Funktion ,,kalt lüften" zum...

Viele Programme , Einfache Bedienung , Weiche Wäsche , Knitterschutz , Leise , Schöne Töne beim Ein/Aus :) , Energieeffizient

Wasserbehäter nach jedem Einsatz leeren , Flusensieb muss immer gereinigt werden

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Trockner

 

Tut genau das was er soll. Nachdem mein alter ablufttrockner den geist aufgegeben hat habe ich mich für diesen wärmepumpentrockner entschieden und bin restlos begeistert. Schaltet automatisch ab wenn der gewünschte trockengrad erreicht ist.. Und lässt...

Schaltet selbst ab wenn die Wäsche trocken ist , Schnelle Lieferung , Einfache bedienung

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung Samsung Wärmepumpentrockner

 

Super Wärmepumpentrockner!!!! Er besticht mit einem sehr schönen Design - passt spitze zur Samsung AddWash Waschmaschine. Er trocknet recht leise, man kann ihn an den Abfluss anschließen und kann sich so das lästige Wasserbehälter leeren sparen! Mein...

recht leise , einfache Bedienung , sehr schönes Design , Wassersatndsanzeige , colle/brauchbare Programme , LED Trommelbeleuchtung

/

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät...

 

Der Wäschetrockner ist angenehm leise, einfach zu bedienen und der Wasserauffangbehälter ist ausreichend.

Große Trommel , Gutes Aussehen , Viele Trocknungsprogramme

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Trockner

 

Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Trockner lässt sich leicht in Betrieb nehmen und ist sehr leise. Die Bedienung ist einfach. Das Reinigen des Siebes ist einfacher als bei meinem alten Ablufttrockner.

Einfache Bedienung, leise

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Total zufrieden

 

Wir sind sehr zufrieden mit der Maschine! Super einfache Bedienung! Sehr zu empfehlen!

Sehr leise , Tolles Design

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Trockner

 

Einwandfrei, gibt nichts zu beanspruchen, stromsparend benutzerfreundlich leicht zu verstehen anschließen und benutzen intuitive Bedienung

Intuitive Bedienung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Trockner

 

Macht was er soll und das besser als ich erwartet habe. Ich betreibe ihn ohne Abwasser Anschluss und der Behälter ist groß genug um mindestens 3 komplette Ladungen zu trocknen bevor man ihn ausleeren muss. Intuitiv und modern zu steuern. Gefällt mir...

Leise

Dez 2017
1
2