Stereoanlagen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#3452
alaAverage 4.2

Aiwa NSX-SZ 5

...meine alte Stereo Kompaktanlage von AIWA überbrücken.Ja, meine alte Musikröhre die AIWA NSK-SZ5 ist schon seit Weihnachten 2000 in unserem Dienst, und bringt meiner Frau und mir am Frühstückstisch, immer die neuesten Nachrichten.Auch man glaubt es...

5 Meinungen

#3453
alaAverage 4.2
#3455
alaAverage 4.2
#3456
alaAverage 4.2

Electrocompaniet ECM 2

Der Netzwerkplayer Electrocompaniet ECM 2 hat so einiges unter der Haube. Zunächst einmal einen exzellenten DAC, den wir schon im Vorjahr testeten, und der die Basis für die klangliche Performance des Streamers darstellt. Wird der ECM 2 mit einer...

2 Testberichte

#3457
alaAverage 4.2

T+A Music Receiver

Der Music Receiver ergänzt die E-Serie von T+A in sinnvoller Weise, indem er die Funktionalität des Music Players mit der eines Vollverstärkers kombiniert. Und in der Tat kann der Music Receiver seinem Namen gemäß alles erreichen, wo Musik herkommt: Er...

2 Testberichte

#3458
alaAverage 4.2

Behringer EUROPOWER PMP3000 Power Mixer

Stimmt wirklich alles, was zu diesem Gerät in der Beschreibung geschrieben wurde. Einzig die Potis (Drehregler) sind leicht instabil. Aber bei dem Preis?

3 Meinungen

#3459
alaAverage 4.2

Sharp XL-UR250H

Sharp XL UR250H - Mikrosystem - Radio / 5xCD / USB-Audioplayer

4 Meinungen

#3460
alaAverage 4.2
#3461
alaAverage 4.2

Sony MHC-RG 330

Hallo,hier kommt mein erster Bericht nachdem ich hier einen Bericht über diese Anlage gelesen habe und mir diese darauf gekauft habe. Also:Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mit der Anlage sehr zufrieden bin. Es gibt nur wenige Mängel, aber...

4 Meinungen

#3467
alaAverage 4.1

Nikon 4750

..keine ahnung wie das ding is, habs für ne freundin (profifotografin) gekauft, weil die ihren originaldeckel im auto verlegt hatte, hat ihn aber glaub eh wieder gefunden, ja auch frauen putzen ab und zu mal ihr auto..*grins*

9 Meinungen

#3468
alaAverage 4.1

Grundig CMS 2000 BT Heim-Audio-Mikrosystem 15 W Schwarz,

Vor Kurzem habe ich zum ersten mal den Syntrox Germany de Luxe 2000 Staubsauger genutzt, da er mir von einem Kollegen empfohlen wurde. Das Saugergebnis hat mich überzeugt. Späne, Staub, etc wurde problemlos aufgesaugt. Da steht er anderen...

6 Meinungen

#3469
alaAverage 4.1
#3470
alaAverage 4.1
#3472
alaAverage 4.1

ELTA 2307

...»«»«»« Micro Music-Center mit CD-Player ELTA 2307M »«»«»« ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ INHALT: 1) Unsere Motive 2) Was kann man hier, zunächst auch von der...

9 Meinungen

#3473
alaAverage 4.1
#3474
alaAverage 4.1
#3475
alaAverage 4.1

Elta 2434 N

...im täglichen Gebrauch ist. Den Elta 2434 N. --- Vorgeschichte --- Da ich ein absoluter Hörspiel-Junkie bin und nicht mehr einschlafen kann ohne mein Hörspiel gehört zu haben, benötige ich natürlich auch ein Abspielgerät für CDs und MCs. Musik höre...

3 Meinungen

Vergleichen