Stereoanlagen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#3476
alaAverage 4.1
#3477
alaAverage 4.1
#3478
alaAverage 4.1

Elta 2434 N

...im täglichen Gebrauch ist. Den Elta 2434 N. --- Vorgeschichte --- Da ich ein absoluter Hörspiel-Junkie bin und nicht mehr einschlafen kann ohne mein Hörspiel gehört zu haben, benötige ich natürlich auch ein Abspielgerät für CDs und MCs. Musik höre...

3 Meinungen

#3479
alaAverage 4.1

Orion MCT 1563

...Jahr habe ich die Microanlage Orion MCT 1563 für 89€ gekauft und bin seit dem relativ zufrieden mit dem Gerät. Mit den Boxen ist die Anlage 45 x 26 x 20 cm (BxHxT) groß, also schön klein und kompakt, was bei wenig Platz sehr praktisch ist. Der...

2 Meinungen

#3480
alaAverage 4.1

Sharp CD-MPS660H

...Lieferumfang enthalten waren: - Die SHARP Anlage + 2 x Lautsprecher Side Firing Bass System- Fernbedienung- 2 x AA Batterien (für die Fernbedienung)- UKW - Antenne- MW - Rahmenantenne- Bedienungsanleitung in x Sprachen, darunter auch deutschDas...

2 Meinungen

#3482
alaAverage 4
#3484
alaAverage 4

Pioneer X-EM16

Kompaktanlage im handlichen Design mit sehr guter Leistung und hervorragendem Sound. Im Vergleich mit anderen Kompaktanlagen ein echtes Schnäppchen. Gemessen an der Größe, den Leistungsparametern und den Funktionen ein kleines Klangwunder. Natürlich...

1 Testberichte | 4 Meinungen

#3485
alaAverage 4

Pioneer X-PM32BT

Bin mit der Anlage sehr zufrieden. Guter Klang . Und die Größe ist auch optimal. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Leider habe ich die Anlage nicht zum Angebotspreis bekommen.

8 Meinungen

#3486
alaAverage 4

RENEGADE REN20KIT Verstärker Kabelkit

Dickes Kabel Ausgezeichnete Qualität Ich kann es nur wärmstens empfehlen Ich habe danach ein tolles Soundset

6 Meinungen

#3487
alaAverage 4

Pioneer X-CM66D

Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, wegen dem Internetradio viva Tuneln. Einfacher Internetradio hören geht nicht. Auf der Web Seite von Tunel das Gerät hinzufügen, somit können sie die Favoritenliste auf der Seite Bearbeiten. Auch findet man...

1 Testberichte | 4 Meinungen

#3488
alaAverage 4

Denon DRA-N4

Ich war einige Zeit auf der Suche nach einem kompakten Receiver oder vergleichbarem. Dieses Gerät sollte meine beiden Nubert NuJubilee Regallautsprecher in einem kleinen Zimmer befeuern, Musik soll kabellos von mobilen Gerät daheim über die Anlage...

8 Meinungen

#3492
alaAverage 4

Ricatech RMC250

Nach enttäuschenden Test von zwei ähnlichen Geräten habe ich bei dieser Anlage zumindest einige Lichtblicke erkennen können. Der Radioempfang ist auch mit der Wurfantenne gut. Ein automatischer Suchlauf mit Senderspeicher ist ebenfalls vorhanden....

7 Meinungen

#3493
alaAverage 4

Maxell 303495 Kinder Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) blau

Ich habe gleich zwei davon gekauft. Die Kinder finden die Kopfhörer sehr bequem, da sie wirklich leicht sind und nicht am Kopf andrücken, so dass sie auch genutzt werden. Die Lautstärkenbegrenzung war mir wichtig. Die Lautstärke läßt sich hoch genug...

6 Meinungen

#3494
alaAverage 4

Teac HR-S101

Design, Verarbeitung und die Qualität haben mich nach einigen Wochen überzeugt. Das Gerät ist sehr klein, was seine Platzierung sehr vereinfacht. Vor allem finde ich es angenehm, dass der Lautstärkeregler nicht motorbetrieben wird, sondern angenehm...

1 Testberichte | 6 Meinungen

#3496
alaAverage 4

Auna MCD-84

aufgrund der guten bewertungen haben wir die anlage für unsere tochter gekauft. leider funktionierte sie nicht und entsprach ehrlich gesagt nicht annähernd unseren vorstellungen! qualitativ nicht sehr hochwertig.

8 Meinungen

#3497
alaAverage 4

Trevi TT 1065 Retro-Stereoanlage mit Schallplattenspieler (integr...

Lieferung und Verpackung gut. Auspacken anschließen und los geht's. Das Gerät machst was es soll. Funktionalität und Bedienbarkeit sind auch okay. Aus den Boxen kann man wirklich nicht viel raus kitzeln der Klang ist so naja, ein Behelf ist der Chinc...

6 Meinungen

Vergleichen