Stereoanlagen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2018-07-16 06:08
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 98

Denon D-M41

klang ist sehr gut. Sowohl BAB+ als auch UKW Radio Sender kann empfängt werden. Noch Besser soll mit zustaezlicher, aktiv Antenne Anschlüssen !

2 Testberichte | 27 Meinungen

#2
alaScore 96

Audio-Technica AT-LP5

Naja,so unüberschaubar ist das Angebot nun auch wieder nicht,wie ein Vorrezensent behauptete,denn praktisch alle von japanischen Firmen in der letzten Zeit auf den Markt gebrachten Geräte stammen von chinesischen OEM Herstellern wie Hanpin oder...

6 Testberichte | 141 Meinungen

#4
alaScore 94

BLUESOUND NODE 2

AUDIO Klangurteil: 105 Punkte; Preis/Leistung: überragend

5 Testberichte | 11 Meinungen

#6
alaScore 93

Denon Heos 3 HS2

Sehr guter Lautsprecher aus dem Hause Denon mit viel Anschluss Möglichkeit. Nachdem ich mir die Soundbar Heos Bar gekauft hatte , müssten noch die passenden Heos 3 HS2 als Rears her. Wirklich klasse kinoerlebnis mit wenig Aufwand und lästiges Kabel...

1 Testberichte | 47 Meinungen

#7
alaScore 93

Pure Evoke C-F6

"Dieses Radio in seiner formschönen und qualitativ hochwertigen Verarbeitung bietet alles, was das moderne Audioherz begehrt. Radio von allen Quellen, egal ob Antenne, digital oder Wlan. Oder auch der integrierte CD-Player liefern besten Klang. Zudem...

2 Testberichte | 52 Meinungen

#9
alaScore 92

Arcam SOLO Music

Hinstellen, Lautsprecher- und Netzkabel anschließen, fertig - das ist schon attraktiv. Wenn die Gerätschaft dann auch noch richtig gut aussieht und richtig gut klingt, lassen sich selbst anspruchsvolle Musikfreunde leicht von den Vorzügen einer...

6 Testberichte | 29 Meinungen

#12
alaScore 92

Bose SoundTouch 30

Einmal eingerichtet, begeistert der Bose Soundtouch 30 mit brillanter Sound, toller Bedienung und seinem edlen Design. Der Funktionsumfang der Apps ist noch ausbaufähig, zudem fällt der Preis (700 Euro) hoch aus.

14 Testberichte | 558 Meinungen

#13
alaScore 91

Cambridge Audio CXU

Überbordende Smart-TV-Funktionen sind nicht das Metier des Cambridge Audio CXU. Dafür ist der Player der Traum eines jeden Liebhabers bester Bild- und Tonqualität. Ein solch gelungenes Gesamtpaket gab es bislang bei keinem Blu-ray-Player. Damit ist der...

3 Testberichte

#14
alaScore 91

Philips BTB3370

Aus erst: Ich benutze die Stereoanlage erst ein paar Tage, um das gleich vorweg zu nehmen. Ich finde die Anlage im großem und ganzen recht gut. Musikqualität überzeugt auf jeden fall, was man sich ja um das Geld auch erwartet! Das einzige was mich...

1 Testberichte | 158 Meinungen

#15
alaScore 91

Panasonic SC-ALL7CD

Ich habe eine eierlegende Wollmilchsau gesucht..... Also guter und lauter Sound, viele Anschlussmöglichkeiten und einfache Bedienung. Dazu ein nettes Design. Bin da leider entwas enttäuscht worden. Die Maximallautstärke kommt kaum über 50...

2 Testberichte | 36 Meinungen

#16
alaScore 91

Bose Soundtouch 20 WIFI

Der kleinste Stereo-Lautsprecher von Sonos klingt etwas weniger wuchtig als der Bose, dafür detailreicher. Über die Sonos-App lassen sich unzählige Musikdienste abspielen. Es gibt aber nicht die praktischen Sendertasten des Bose. ...

26 Testberichte | 853 Meinungen

#18
alaScore 90

Naim UnitiQute 2

Naim nennt seinen All-in-one-Player UnitiQute. Der Test zeigt: der kleine Player ist nicht nur niedlich, er hat auch ordentlich Power.

10 Testberichte

#19
alaScore 90

Denon D-M40DAB

wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon, Verpackung durchdacht und funktionell. Leider keine richtige Bedienungsanleitung, diese lud ich aus dem Internet und druckte sie mir aus. Die Installation war einfach und dann die Überraschung: über die...

2 Testberichte | 610 Meinungen

#20
alaScore 90

Denon RCD-N9

Habe bereits den Denon DNP F109 Netzwerkreceiver und hoffte mich mit diesem Kauf zu verbessern und gleichzeitig in der Küche keine anderen Komponenten mehr zu benötigen. Anschluss und Einrichtung musste ich manuell vornehmen (wahrscheinlich wegen...

2 Testberichte | 141 Meinungen

#23
alaScore 90

Marantz M-CR611 Melody Media

Das Gerät bricht die Wiedergabe des InternetRadios immer nach ca. 10 Sekunden ab. Die Lampe an der Netzwerkverbindung erlischt. Das Gerät zeigt (empty list) - also keine Internet-Sender mehr vorhanden. An der selben Leitung funktioniert ein anderes...

2 Testberichte | 327 Meinungen

#24
alaScore 90

Denon CEOL Piccolo N5 (DRA-N5 & SC-N5)

Die Mini-Anlage erfüllt genau die Bedürfnisse eines zwar jungen, aber anspruchsvollen Publikums: Streaming aus dem Netzwerk, aus der Musik-Cloud, von YouTube per AirPlay und per USB vom angedockten Smartphone – das alles bitte möglichst schnell,...

13 Testberichte | 113 Meinungen

#25
alaScore 90

Denon D-M40

Tadlelos funktioniert diese hervorragend klingende Kompaktanlage,mit der mitgelieferten Wurfantene bekomme höre ich meine favoriesierten Radiosender ohne rauschen sehr deutlich und unkomplieziert. das Cd Laufwerk arbeitet perfekt und die cd's ob...

2 Testberichte | 45 Meinungen

Vergleichen

    Stereoanlage Artikel

    Die besten tragbaren Konsolenspiele für diesen Sommer

    Egal ob für den Familienurlaub, einem Sommerausflug oder nur zum Zeitvertreib im Park, tragbare Spielkonsolen sind ein Must-Have für jeden Game-Fan. Doch welche sind die besten Spiele für die...

    Camcorder-Kaufhilfe – bewegende und bewegte Bilder festhalten

    Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, bietet die Winterzeit mit dem ersten Schnee, zugefrorenen Gewässern und Silvester viele Anlässe und Momente, die festgehalten werden wollen. Um dies zu...

    Die (wahrscheinlich) besten Wii-Games 2011

    Verglichen mit anderen Systemen hat die Wii bezüglich großer Spieletitel in diesem Jahr einen eher schwachen Start hingelegt. Während für PC, Xbox  und PS3 ein Kracher nach dem nächsten released...