Meta Quest 2

Meta Quest 2
alaScore 98

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Meta Quest 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Meta Quest 2 einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Matthias "MaTT" Zellmer (nextpit_de)

Meta Quest 2 im Test: Zwei Jahre auf dem Buckel und immer noch taufrisch | NextPit

 

Ist VR mit dem deutschen Verkaufsstart der Meta Quest 2 aus dem Dornröschenschlaf erwacht? Wir haben die Standalone-VR-Brille einmal für Euch getestet.

"Preiswerter" VR-Einstieg ; Aktueller Prozessor ; Großes VR-App-Angebot ; Via Link-Technologie Zugang zum Oculus- und Steam-VR-Shop ; Überraschend guter Sound

Nachfolger für den Herbst geplant ; Motion-Sickness-Gefahr ; Schlechte AkkulLaufzeit ; Grayscale Passthrough

Zugegeben ist es ein wenig komisch, ein Testurteil für ein Produkt zu geben, welches im Grunde schon zwei Jahre auf dem Markt ist. Doch zum einen ist die (ehemalige Oculus Quest 2) als Standalone-VR-Brille noch relativ einzigartig auf dem Markt und zum...

Jan 2023

Preisvergleich für Meta Quest 2

No prices for this product

Top 5 VR Headsets

Ähnliche VR Headsets

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen