PANASONIC NT-DP1HXE Toaster Schiefer/Edelstahl (850 Watt, Schlitze: 2)

PANASONIC NT-DP1HXE Toaster Schiefer/Edelstahl (850 Watt, Schlitze: 2)
alaAverage 5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für PANASONIC NT-DP1HXE Toaster Schiefer/Edelstahl (850 Watt, Schlitze: 2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Voll zufrieden

 

Der Toster hat eine einzigartige Farbe und ein tolles Design. Bräunungsstufen lassen sich genau einstellen und regeln. Der Tost kommt so raus wie du ihn willst. Ich kann ihn nur empfehlen!

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wieder Panasonic

 

Da ich schon meine 4K Fernseher die Waschmaschine, Kaffeemaschine und Wasserkocher von Panasonic habe war es keine Frage für mich auch ein Toaster von Panasonic zu kaufen. Der Toaster ist klasse schönes Design sehr funktional einfach ein Panasonic...

Funktionalität

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewährte Panasonic Qualität

 

Ein optisch schöner Toaster der sehr gut zu meiner Küchenausstattung passt! Die Qualität des Toasters und das Toastergebniss sind klasse. Die Aufbackfunktion ist super,man hat den Eindruck das das Brötchen frisch aus dem Ofen kommt. Tipp :Das Brötchen...

Tolle Optik , Super Toast / Aufbackergebniss

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht was er soll!

 

Endlich ein Toaster, der macht was er soll. Der Toast wird in der einmal gewählten Einstellung immer wieder gleich geröstet. Ich finde das deswegen erwähnenswert, weil ich schon verschiedene Toaster hatte, die dieses genau nicht tun. Mit diesem Gerät...

Sehr gutes Röstergebnis , Haptisch sehr ansprechend.

Hoher Preis

Aug 2017

Preisvergleich für PANASONIC NT-DP1HXE Toaster Schiefer/Edelstahl (850 Watt, Schlitze: 2)

No prices for this product