Apple Watch Ultra 2 (2023)

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Watch Ultra 2 (2023) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Software aufgefallen, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Batterie, Leistung, Design, Bedienbarkeit, Software

Portabilität, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple Watch Ultra 2 (2023) einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von (giga.de)

Apple Watch 9 und Ultra 2

 

Wer sich für eine neue Apple Watch 9 oder Apple Ultra 2 interessiert und diese im Heimatmarkt des iPhone-Herstellers erwerben will, der muss..

Feb 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Überraschende Wende

 

Kurz vor Ende letzten Jahres kam es bitter für den iPhone-Hersteller. Im Heimatmarkt sah man sich mit einem Verkaufsverbot für die Apple Watch..

Jan 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Apple Watch Ultra 2

 

Die Apple Watch Ultra ist ein voller Erfolg und wird wohl nicht nur von Extremsportlern und Outdoor-Freunden gerne getragen. Dabei ist sie gleichzeitig..

Aug 2023

Expertenbewertung von (giga.de)

Apple Watch Ultra 2: Bald gehen die Lichter aus

 

Für die künftige zweite Generation der Apple Watch Ultra gehen im übertragenen Sinne bald die Lichter aus und es wird so ziemlich dunkel...

Aug 2023

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Apple Watch Ultra 2 im Langzeit-Test

 

Die Apple Watch Ultra begleitet mich jetzt seit einer ganzen Weile und seit ein paar Wochen bzw. Monaten bin ich sogar mit der zweiten Generation unterwegs.

Ich mag die Apple Watch Ultra weiterhin und Version 2 bringt ein paar Kleinigkeiten mit, die im Alltag ein Mehrwert sind. Aber ja, wir sind an einem Punkt, wo man auch mal überlegen kann, ob es jedes Jahr eine neue Generation benötigt. Vor allem, da es...

Feb 2024

Preisvergleich für Apple Watch Ultra 2 (2023)

No prices for this product