Compal KHLB2

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Compal KHLB2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Design, Preisleistungsverhältnis

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Sylwester Cyba (notebookcheck.com)

Test Compal KHLB2 Barebone

 

Das KHLB2 ist das neueste Barebone von Compal, einem Taiwanesischem ODM (Original Design Manufacturer) Notebookhersteller. Da es sich um ein sogenanntes Whitebook handelt (Notebook nach Kundenwunsch), werden es viele Reseller unter den verschiedensten...

Neue ATI HD 4650 ist ziemlich leistungsstark; +DDR3 RAM; +Unter Last niedrige Geräuschemissionen; +Wird nur mäßig wärmer; +Gleichmäßige Ausleuchtung des Bildschirms (dank LED Hintergrundbeleuchtung); +Ziemlich gute Akku-Laufzeit

Langweiliges design; -Billiges Material für die Außenseite; -Ungünstige Schnittstellenanordung; -Schwacher Kontrast und schwache Blickwinkelstabilität des Bildschirms; -Kein 9-Zellen Akku verfügbar (zumindest nicht im getesteten Modell)

Compal KHLB2 Notebook In Bezug auf Gestaltung hat Compal seine Barebones nicht weiterentwickelt. Das neueste Modell, das Compal KHLB2, sieht nur unwesentlich anders aus als die früheren Modelle. Das einzige etwas moderner anmutende Detail ist der...

Mär 2009

Preisvergleich für Compal KHLB2

No prices for this product

Ähnliche Laptops / Notebooks

  • Dieselbe
    Marke