Razer Blackshark V2 Pro (2023)

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Blackshark V2 Pro (2023) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Klang, Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Razer Blackshark V2 Pro (2023) einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (24)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Razer Blackshark V2 Pro (2023) im Test: Wireless-Headset für Profi-Gamer

 

Das Razer Blackshark V2 Pro (2023) überzeugt mit Top-Sound und Komfort. Doch bei einem saftigen Preis von 210 Euro bleibt die Frage: Ist es seinen Preis wirklich wert?

toller Sound & Mikrofonqualität ; hoher Tragekomfort ; flottes 2,4-GHz-Funk & Bluetooth ; lange Akkulaufzeit

hoher Preis ; relativ sperrig

Das Razer BlackShark V2 Pro (2023) zeigt in unserem Test eindrucksvolle Leistungen in den Bereichen Komfort, Soundqualität, Mikrofonleistung, Wireless-Funktionalität und Akkulaufzeit. Die Memory-Schaum-Polster und das gleichmäßige Gewicht sorgen für...

Mai 2023

Expertenbewertung von : Nele Wobker (allesbeste.de)

Razer Blackshark V2 Pro (2023)

 

Wir haben 99 Gaming-Headsets getestet. Unser aktueller Favorit ist das Razer Blackshark V2 Pro (2023) das bequem, leistungsstark und technisch weit entwickelt ist. Das kabellose Headset überzeugt mit dem leichten und bequemen Sitz und einem wirklich...

Starke ReichweiteLange AkkulaufzeitSehr bequemSehr guter Klang bei Mikrofon und SoundBluetooth 5.2 und 2,4-GHz-FunkUnkompliziertSuper Ortung

TeuerGrößenverstellung weitet sich gelegentlich von alleine

Unser neuer E-Sports-geschmiedeter Testsieger ist kein Schnäppchen, technisch aber so weit entwickelt und optimiert, dass er noch viele Jahre aktuell sein wird.

Jun 2023

Preisvergleich für Razer Blackshark V2 Pro (2023)

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets