Tests und Userbewertungen von Apple Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 75

Apple iPhone Bluetooth Headset (2007)

Ein hübsch gestaltetes Zubehör, das kinderleicht mit dem Iphone zu verwenden ist.

15 Testberichte | 73 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
#27
alaScore 72

Apple M9394G/A

Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
Verarbeitung  
#28
alaScore 72

Apple Earbuds MB770x / A

Habe das Produkt erhalten und es war defekt von Anfang an! Lieber etwas mehr bezahlen und dafür...

1 Testberichte | 116 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#29
alaScore 71

Apple iPod Nano In-Ear Lanyard

Sehr guter Kundenservice. Nachdem das Produkt zunächst ohne die zusätzlichen Ohrstöpsel zum...

1 Testberichte | 10 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#30
alaScore 70

Apple iPod In-Ear with Remote and Mic

Die Kopfhörer meiner Schwester und meiner Freundin, die original beim Ipod dabei waren, beide...

2973 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#31
alaAverage 4.5

Apple iPod Nano Lanyard (1st Generation)

Idealer Kopfhörer, zum freien Bewegen, während des Trainings und anderen Aktionen, wo man gerne...

2 Meinungen

#32
alaAverage 3

Apple iPod Nano Lanyard (2nd Generation)

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
1
2

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kopfhörer & Headsets von Apple finden.