Tests und Userbewertungen von Apple Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 97

Apple AirPods Pro 2 (2022)

Als die ersten AirPods Pro auf den Markt kamen, waren sie das insgesamt rundeste Produkt der TWS...

45 Testberichte

Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#2
alaScore 95

Beats Studio Buds+ / Plus

Die Beats Studio Buds+ verfügen über die meisten Funktionen der AirPods Pro und bieten sogar...

19 Testberichte

Klang  
Design  
Verarbeitung  
Portabilität  
#3
alaScore 94

Apple AirPods Pro (2nd Generation) 2023 USB‑C

Klang  
Design  
Zuverlässigkeit  
#4
alaScore 93

Apple AirPods Max (2021)

Unser Experte hat sich die Airpods Max gründlich anhören können - sind die besser als andere...

45 Testberichte | 2 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#5
alaScore 93

Apple AirPods (3rd Generation)

Das AUDIO-Klangurteil: 65 Punkte; Preis/Leistung: überragend

51 Testberichte

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#6
alaScore 93

Apple Beats Studio Pro

Die Beats Studio Pro überzeugen uns im Test mit gutem Sound, langer Akkulaufzeit und einer tollen...

20 Testberichte | 12 Meinungen

Klang  
Design  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#7
alaScore 92

Apple Airpods Pro (2019)

True Wireless Hörer aus drei Systemwelten: Am besten finden sie sich in der eigenen zurecht...

72 Testberichte | 39 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#8
alaScore 92

Apple Beats Fit Pro

Ansonsten gibt es in Sachen Performance und Haptik nichts zu meckern: Wer den Preis mitgeht...

34 Testberichte

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
Design  
#9
alaScore 91

Apple Airpods Pro (2021)

Die AirPods Pro von Apple sind rundum gelungene In-Ear-Kopfhörer, die im Laufe der Jahre sogar...

10 Testberichte

#10
alaScore 91

Beats Studio Buds

Doppelte Premiere bei Beats: Die Studio Buds sind die ersten kabellosen In-Ears mit Noise...

40 Testberichte

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#11
alaScore 90

Apple AirPods 2 (Wired Charging Case) (2nd Gen, 2019)

Die Airpods 2 sind eine Zwischengeneration: Nicht viel hat sich geändert, außer man legt sich die...

36 Testberichte | 1099 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
#12
alaScore 89

Apple AirPods (1st Gen, 2016)

Als Apple im Herbst 2016 seine neuen iPhone-Modelle 7 und 7 Plus präsentierte, war der Aufschrei...

82 Testberichte | 2082 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Design  
#13
alaScore 88

Apple AirPods 2 (Wireless Charging Case) (2nd Gen, 2019)

Die Apple Airpods 2 (MRXJ2ZM/A) schneiden in unserem Test – ebenso wie ihre Vorgänger – sehr gut...

13 Testberichte | 34 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#14
alaScore 88

Apple BeatsX

Im Test überzeugen die BeatsX auf ganzer Linie. Der dritte Kopfhörer der aktuellen Beats...

30 Testberichte | 714 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#15
alaScore 86

Apple EarPods (MD827)

Die weißen Apple-Kopfhörer sind gleichsam berühmt wie berüchtigt. Nach vier Jahren präsentiert...

39 Testberichte | 3802 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
#16
alaScore 85

Apple Earpods MNHF2ZM/A

Habe mir die Kopfhörer nachgekauft, weil ich meine verloren habe. Zum Produkt: Super...

23 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#17
alaScore 83

Apple Beats by Dr. Dre urBeats3

Tolle Kopfhörer, nicht nur schönes Design sondern auch toller Klang. Ich würde Sie jederzeit...

3 Testberichte | 55 Meinungen

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#18
alaScore 81

Apple Earpods With Lightning Connector

AUDIO Klangurteil: 45 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

3 Testberichte | 103 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#19
alaScore 81

Apple iPod In-Ear

Immer zur Hand, Zum Sport Ideal, Trés Chick

10 Testberichte | 2098 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#20
alaScore 80

Apple In-ear OEM Earphone

Design  
Preis/Leistung  
Klang  
#21
alaScore 79

Apple Stereo with Mic

Apple-Chef Tim Cook hat sich für die nahe Zukunft viel vorgenommen. Das Feld der KI soll nicht...

12 Testberichte | 1144 Meinungen

Portabilität  
Größe  
Bedienbarkeit  
#22
alaScore 77

Apple iPod Radio Remote

Mit so einem kleinen Ipod, bzw Apple Fetisch kann ich mich ja ich identifizieren. Ich mag meinen...

6 Testberichte | 10 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
Preis/Leistung  
#23
alaScore 77

Apple Earphones with Remote and Mic

Bei der Gestaltung der In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon wurde besonderer Wert auf...

11 Testberichte | 6414 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#24
alaScore 75

Apple Powerbeats High-Performance Wireless

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#25
alaScore 75

Apple iPhone Bluetooth Headset (2007)

Ein hübsch gestaltetes Zubehör, das kinderleicht mit dem Iphone zu verwenden ist.

15 Testberichte | 73 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
1
2

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kopfhörer & Headsets von Apple finden.