WMF Skyline

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für WMF Skyline zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt WMF Skyline einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von: (technikzuhause.de)

WMF 10: Plus X Award für Kaffeepadmaschine

 

Die Kaffeepadmaschine WMF 10 hat den Plus X Award für Bedienkomfort und Design erhalten. Auch "bestes Produkt" darf sie die dunkel glänzende Kaffeefee jetzt nennen.[mehr]

Plus-X-Award für Bedienkomfort und Design. Auszeichnung als "bestes Produkt" - die WMF 10, eine Kaffeepadmaschine, die ähnlich viel kann, wie Kaffeevollautomaten

Jul 2010

Expertenbewertung von: (kaffee-ratgeber.com)

WMF 10 – Exzellent Kaffee Padmaschine

 

Tolle Crema, hervorragender Milchschaum – das sind die hervorstehensten Merkmale der WMF 10 Padmaschine. Ihre Crema ist exzellent und bleibt bis zum letzten Schluck erhalten, der Milchschaum ist fest und mehrere Zentimeter dick. Von Espresso über...

Wer auf guten Milchschaum in seinem Cappuccino oder seiner Latte steht, oder auf tolle Crema im Espresso, der findet mit dieser Kaffee-Padmaschine sein Design-Meisterstück ;o)

Expertenbewertung von: Christoph Menne (foto-freeware.de)

WMF 10 Kaffeepadmaschine Test

 

Die Padmaschine, die nicht nur aussieht wie ein WMF Vollautomat, sondern auch alle Spezialitäten eines Vollautomaten auf Kaffeepad-Basis und mit frischer Milch ganz einfach per Knopfdruck zubereiten kann.

+ Energiesparfunktionen wie »Sleep Modus« oder »Automatische Abschaltung« verringern den Energieverbrauch auf ein Minimum.

Kundenmeinung von: Gisela P. (mediamarkt.de)

Gelungener Einkauf.

 

Sehr gut in der Handhabung. Mit diesem Artikel habe ich gut gewählt. Leider wird die Kanne gesamt heiß.

Schnell, Thempheratur einstellung toll einstellung

Gehäuse wird heiß

Sep 2017

Kundenmeinung von: picklocker (mediamarkt.de)

geplante Obsolezenz ? nach 2 Jahren geht das Gerät kaputt!!!

 

Die Geräte gehen massenhaft nach 2 Jahren kaputt - siehe Amazon Bewertungen. WMF ist dies auch nach mehrfacher Kontaktaufnahme völlig egal. Man bietet mir lediglich an 30 % auf einen völlig überteuerten Preis an. Nie wieder WMF.

Aug 2017

Kundenmeinung von: Sergei K. (mediamarkt.de)

Sehr gut!!!

 

Er ist sehr schön , tut schnell aufkochen und leicht im bedienen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist alles super

Keine

Sep 2016

Kundenmeinung von: Schmiddi (mediamarkt.de)

Super!

 

Die Kaffeemühle habe ich jetzt seit einer Woche in Benutzung und bin vollends zufrieden. Die Einstellung verschiedener Mahlgerade ist einfach und funktioniert. (Ich brauche verschiedene, da ich wahlweise für French Press oder Handfilter mahle.) Das...

immer frischen Kaffee

verbraucht Strom...

Aug 2016

Kundenmeinung von: Moni S (saturn.de)

Super

 

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für das Produkt entschieden und sind sehr zufrieden damit. Der Kaffee wird so gemahlen wie er sein soll und man riecht es auch. Der Mahlgrad ist sehr gut einzustellen und der Bohnenbehälter ist auch groß genug....

Mär 2016

Kundenmeinung von: Moni S. (saturn.de)

Super

 

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für das Produkt entschieden und sind sehr zufrieden damit. Der Kaffee wird so gemahlen wie er sein soll und man riecht es auch. Der Mahlgrad ist sehr gut einzustellen und der Bohnenbehälter ist auch groß genug....

Mahlgrad , Handhabung , großer Bohnenbehälter

Mär 2016

Kundenmeinung von: Arite H. (mediamarkt.de)

super Wasserkocher

 

Design ist super, die Klappe geht super auf und das Wasser landet auch in der Tasse. Immer wieder hatten wir zuvor das Problem, dass die Wasserkocher nicht gut gegossen haben und das Wasser eher neben der Tasse war. Er ist super schnell. Lichtdesign...

schnell , leise , Temperaturregelung , gutes Gießen

verchromte Aussenhülle

Mär 2016