Philips HD7697

alaTest hat 396 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7697 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Verarbeitungsqualität und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD7697 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 396 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

31 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (365)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Habe mir von der Qualität mehr erhofft. Mein vorherige Maschine von Philipps war robuster. Aber ich liebe die Marke und nutze sie weiter.

Abnehmbarer Wassertank

Der Preis ist etwas zu hoch...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Kaffeemaschine

 

Wir sind von der Kaffeemaschine sehr begeistert. Der Geschmack ist sehr gut und kann auch angepasst werden. Die Thermoskanne hällt den Kaffe sehr lange warm und aromatisch. TOP!!!

Wasserbehälter kann man entnehmen , Stärke/Geschmack vom Kaffee kann angepasst werden , Thermoskanne hällt den Kaffee lange warm

Thermoskanne ist nicht spülmaschinengeignet

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Philips Kaffeemaschine

 

Die Maschine ist im täglichen Gebrauch und funktioniert einwandfrei.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht was sie soll, und das sehr gut

 

Ist robust verarbeitet, macht leckeren Kaffee, gut die verstellbare Durchlaufzeit nach dem drei Bohnen Prinzip. Einzige Kritikpunkte sind der relativ klapprige Ein - Schalter. das geht sicherlich hochwertiger in dieser Preisklasse, sowie die Skala des...

Thermoskanne, abnehmbarer Wassertank

Tank MUSS zum Befüllen zwingend abgenommen werden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute und empfehlenswerte Kaffeemaschine

 

Eine Kaffeemaschine die einen heißen und schmackhaften Kaffee brüht. Der abnehmbare Wassertank ist sehr praktisch und handlich. Die Thermokanne hält lange war, allerdings steht nein Kaffee auch nicht stundenlang rum. Der An-/Ausschalter ist ein...

Abnehmbarer Wassertank

Nicht rutschfest

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute und empfehlenswerte Kaffeemaschine

 

Eine Kaffeemaschine die einen heißen und schmackhaften Kaffee brüht. Der abnehmbare Wassertank ist sehr praktisch und handlich. Die Thermokanne hält lange war, allerdings steht nein Kaffee auch nicht stundenlang rum. Der An-/Ausschalter ist ein...

Abnehmbarer Wassertank

Nicht rutschfest

Okt 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Gute Wahl!

 

Wir hatten neun Jahre das Vorgängermodell dieser Philips Kaffeemaschine . Die Wahl fiel jetzt auf dieses Gerät ,weil ein abnehmbarer Tank die Wasserbefüllung erleichtert . Die Kanne ist besser geformt als das Vorgängermodell. Allerdings bin ich etwas...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Super Kaffeemaschine, entspricht den Erwartungen, Bedienung der Kaffeemaschine sehr einfach, Kaffee ist sehr heiß und Thermoskanne hält lange warm

Abnehmbare Wassertank, Thermoskanne

keine

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rückschritte

 

Leider einige Rückschritte in der Entwicklung: Wassertank war bei Vorgängermodell mit einer Hand abnehmbar und kein störender Deckel. Ebenso war die Portionierung des Kaffees mit der Wiegefunktion klasse - kein ewiges Zählen der Kaffeelöffel....

Kanne läst sich viel besser ausgiesen als Vorgänge

Griff und Deckel am Wassertank

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeemaschine!

 

Tolle Kaffeemaschine, der Kaffee ist schön heiß und lecker. Ich würde sie auf alle Fälle jedem empfehlen, denn ich bin total zufrieden damit.

Abnehmbarer Wassertank , Abschaltautomatik , Thermoskanne , Nicht so hoch, passt unter den Küchenschrank

Ich kenne keine!

Mai 2017

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Karaffe
Behälter für gebrühten Kaffeesatz:Edelstahl
Eingebaute Anzeige:Nicht
Kaffeezubereitungstechnologie:Tropfen
Produktfarbe:Schwarz, Edelstahl
Produkttyp:Drip coffee maker

Energiemanagement

AC input frequency:50/60
AC input voltage:220-240
Anschlusswert:1000
Automatische Abschaltung:ja
Leistung:1000

Ergonomie

Belichtet An-Aus-Schalter:ja
Kabellänge:0,88
Rutschfeste Füße:ja
Schnurspeicher:ja
Sichtbarer Wasserstand:ja
Spülmaschinenfeste Teile:ja
Transparenter Wasserbehälter:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:22,8
Gewicht:2,24
Höhe:42,4
Tiefe:38,7

Leistung

Anti-Tropf-Funktion:ja
Aromakanne:ja
Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Fassungsvermögen des Wassertanks:1,2
Kaffee-Einfüllart:Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja
Kapazität (in Tassen):15
Types of drink:Kaffee

Technische Details

Kabellänge:0,88
Spülmaschinenfeste Teile:ja

Weitere Spezifikationen

Brühdauer:10