Kaffee- und Espressomaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-26 23:54
Hersteller
alaScore
#3551
alaAverage 4

WMF Lono Kaffeemaschine 0411010011 cromargan®

Ich hatte vorher die Padmaschine von Senseo, mit der ich auch zufrieden war. Die Padmaschine von WMF gefällt mir aber noch besser - von der Qualität der Maschine und dem cremigen Café. Einziger Nachteil ist, dass man nicht alle Bechergrößen (wegen der...

3 Meinungen

#3554
alaAverage 4
#3557
alaAverage 4

Carcomm Camelion CR 2032

Ein freundliches "Hallo" an alle interessierten Leserinnen, Leser und Gastleser.Heute möchte ich einmal über eine Knopfzelle schreiben, welche sich in meinem Autoschlüssel, welcher auch als Fernbedienung zum Öffnen und schließen dient, berichten.Pro ...

2 Meinungen

#3560
alaAverage 4

DeLonghi Eletta Cappuccino TOP

Eleganz und italienischer Kaffeegenuss verspricht der Kaffeevollautomat von De'Longhi, der mit dem neuen LatteCrema System optimalen Milchschaum produziert. [mehr]

3 Testberichte

#3562
alaAverage 4
#3570
alaAverage 4

Jura ENA Micro 1

SI E' BLOCCATO IL MACINACAFFE' DOPO SETTE GIORNI DALL'ARRIVO.CI SONO VOLUTI 60 GIORNI PER RIAVERLA.DOPO TALE INCOVENIENTE HA COMINCIATO A FUNZIONARE E FA UN BUON CAFFE'.SPERIAMO BENE.

2 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Nespresso, Rommelsbacher und mehr zu helfen.