Kaffee- und Espressomaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#3528
alaAverage 4

KELA 10590 Italia Espressokanne

Zurückgekehrt aus Italien, war mein Kaffee zu Hause natürlich eine Megaenttäuschung. Ich habe mich also gleich über die Gründe informiert und bin immer auf das Wort DRUCK gestoßen und auf Kaffeemaschinen die preislich bei 800,- losgingen. Bisher habe...

2 Meinungen

#3529
alaAverage 4

MELITTA 1011-01 Look weiß

Der gebrühte Kaffe ist ok - nur das ganze Gerät ist ein bißchen zu klaprig! Auch die Farbe weiß ist gewöhnungsbedürftig!!

2 Meinungen

#3530
alaAverage 4

SEVERIN WK 3479 Wasserkocher Edelstahl gebürstet/Schwarz/Glas (3000 Watt)

Einfache Bedienung, Tee bleibt lange in der trinkbaren Temperatur, hervorragend verarbeitet

4 Meinungen

#3534
alaAverage 4

Tefal CM1808 Delfini Plus

Preisl-Leistung ist gut. Außnahme ist, um so voller die Kanne um so schneller läuft der Kaffee durch den Deckel über. Zum Umfüllen in Thermoskanne, Deckel abnehmen.

2 Meinungen

#3535
alaAverage 4
#3537
alaAverage 4

CLATRONIC KA 3563 Kaffeemaschine

Produkt entspricht top der Beschreibung. Optisch sehr schön Edelstahl passt in jede Küche. Sehr praktisch und vorteilhaft ist die Thermus Funktion der Kaffee bleibt lange warm.

4 Meinungen

#3538
alaAverage 4

Clatronic KA 3558

Die Kaffeemaschine passt genau zu einer beigen Küche. Wirkt sehr wertig, einfach zu bedienen. Wasserbehälter etwas schwer zu erreichen. Kein Dauerfilter dabei. Aber sehr zufrieden mit Preis/Leistung.

2 Meinungen

#3539
alaAverage 4

Moulinex FG2608 Principio

"Ist eine gute und schnell arbeitende Kaffemaschine."

3 Meinungen

#3540
alaAverage 4

LELIT PL43 MMI Kaffeemühle Edelstahl (150 Watt, konisches Stahl-Mahlwerk)

Nach den ersten paar Tagen der Nutzung bin ich bisher sehr zufrieden mit der Mühle. Das stufenlose Einstellen des Mahlgrades macht es nach wenigen Versuchen sehr einfach, die passende Feinheit für jede Bohnenmischung einzurichten. Die Mühle passt zudem...

2 Meinungen

#3541
alaAverage 4

Bialetti Kitty 4

Der Bialetti Kitty macht seinen Job - nicht weniger nicht mehr. Teilweise wirkt die Verarbeitung nicht so hochwertig und robust wie beim Bialetti Brikka. Auch ist die Barleistung etwa nur halb so hoch wie das Vergleichsprodukt. Aber hier der...

3 Meinungen

#3542
alaAverage 4

Kenwood CMM 620

Sehr gute Qualität,leichte Bedienbarkeit,erfüllt die angegebenen Funktionen und Leistungen zu 100%.Sehr gutes Preis /Leistungs-Verhältnis.Modernes Design.Sehr Empfehlenswert.

3 Meinungen

#3544
alaAverage 4

Peugeot Nostalgie buchenholz

Pfeffermühlen von Peugeot, dann kann man bestimmt mit einer Kaffeemühle nichts falsch machen und so ist es. Super Verarbeitung muss nicht im Schrank verschwinden da super an zu schauen. Für gelegentliches Kaffeemahlen super.... Wer dauerhaft gemahlenen...

2 Meinungen

#3547
alaAverage 4
#3548
alaAverage 4

Krups KT 4208

Die Kaffeemaschine ist nicht nur schön sondern funktioniert auch sehr gut. Der herausnehmbare Filtertüteneinsatz ist sehr praktisch und gut zu reinigen. Der Wassertank läßt sich gut befüllen und die Mengenskala ist gut gewählt. Wir nehmen große...

3 Meinungen

#3550
alaAverage 4

WMF Milchaufschäumer Kult

Milchaufschäumer, egal ob Glas oder Edelstahl funktionieren nicht! Besser eienen kleinen mit Batterie oder Induktionsmilchaufschäumer!

3 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu helfen.