Moulinex Quickmix HM3101

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Moulinex Quickmix HM3101 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten das Design und die Größe positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Entsafter, Hingucker und Leistungsstark

 

Ich bin eine Studentin und für mich war es wirklich wichtig nicht so viel Zeit beim entsaften zu verlieren und viele Vitamine am Tag zu konsumieren. Und das Gerät hat alles erfüllt. Die Bedienung des Entsafters ist echt easy. Man legt alle Früchte...

leise, wunderschön, leicht zu bedienen/reinigen

das Vorbereiten der Früchte dauert etwas

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

einfache Handhabung und frischer Saft

 

Wir haben dieses Gerät in einer 4-köpfigen Familie genutzt und sehr viel rumprobiert, was die Zusammenstellung der Säfte betrifft. Ich führe hier nun die Vor- und Nachteile noch ein wenig weiter aus und gebe noch ein paar kleine Anmerkungen zur...

funktionales Design, dass v.a. in modernen Küchen , gründliche Reinigung möglich , hochwertige Verarbeitung mit guter Haptik , im Betrieb sehr leise , gute Ausnutzung der zugeführten Produkte

aufgrund des Design nicht wirklich platzsparend , sehr viele Einzelteile --> gleichzeitig Vorteil

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leckerer Saft in einfachen Schritten

 

Der Entsafter ist wirklich eine Bereicherung in unserem Haushalt. Der Saft schmeckt lecker, der Workflow einfach und auch das Reinigen des Siebes ist in Ordnung. Klar, man muss schon einmal ordentlich mit der mitgelieferten Bürste schrubben. Aber in 5...

Leckerer Saft , Einfache handhabung , 2 Siebe, je nach Obst /Gemüse zu verwenden , Sehr leise im Vergleich zu anderen Geräten

Etwas sehr kleine Öffnung für das Obst/Gemüse , Realtiv viele Obst/Gemüserückstände

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wertiges Gerät mit tollem Ergebnis

 

Ich hatte als Testpilot die Möglichkeit den Moulinex Entsafter ausgiebig testen zu dürfen: Positiv: - Eyecatcher - Wertiger Eindruck des Gerätes - Tolles Ergebnis - Sehr leise Negativ: - Reinigung - Vorbereitung der Zutaten - Grat an der...

Blickfang und leckerer Saft

Vorbereitung und Reinigung

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr tolles,einfach zuhandhabenes Gerät

 

Ich bin begeistert! Einfache,saubere Handhabung. Das Ergebnis ist echt lecker. Reinigung schnell und unkompliziert. Ich hab mit verschiedenen Obst rum experimentiert und mein Fazit: nie wieder gekaufter Saft.

Saftiges Ergebnis

Vorbereitung

Jan 2017

Preisvergleich für Moulinex Quickmix HM3101

No prices for this product