Grundig MC 9542

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Grundig MC 9542 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Grundig MC 9542 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Expertenbewertung von (rasierertest.com)

Grundig MC 9542

 

Wer zum kleinen Preis ein Haarschneidegerät kaufen will, das gut schneidet, eine ordentliche Ausstattung mit sich bringt und einfach gereinigt werden kann, der kommt am vorliegenden Modell von Grundig kaum vorbei. Wir vergeben aufgrund von...

Jun 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach genial

 

Top Qualität zum kleinen Preis Super als Geschenk idee Kann man nur weiter empfehlen Dafür gerne ☆☆☆☆☆

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Harrscheinde Maschine

 

Liegt sehr gut in der Hand und bin sehr zufrieden Beim harrescheidnen und beim Bart alles optimal Akku Laufzeit perfekt.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leistungsstarke Maschine

 

Das Gerät ist einfach in ihrer Anwendung und durch die Vielzahl der Schneideköpfe ist sie für jedem Individuellen flexible in Ihrer Bedienung.

Preis-/Leistungsverhältniss , Leichte Handhabung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

GRUNDIG MC 9542 Haarschneider Schwarz (Akku-/Netzbetrieb)

 

Ein sehr toller Haarschneider mit sehr viel Zubehör macht was er soll. Und der Preis war sehr gut. Und dafür gibt es die volle Punktzahl.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis Leistungsverhältnis

 

Top Artikel, alles was es verspricht. Bin mit dem Rasierer sehr zufrieden. Sehr viele Wechseladapter.

Rasur im Nassen möglich

Ladezeit mit 12 Stunden recht lang.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät!

 

Ich nutze das Gerät OHNE Aufsätze. Funktioniert einwandfrei, sehr angenehmes Gefühl (nicht scharfkantig o.ä.). Ist sehr gut verarbeitet, lässt sich sehr einfach reinigen und der Lieferumfang ist schon fast übertrieben :-) Die Ladeschale erfüllt ihren...

Lieferumfang , Sehr guter Preis , Leicht zu reinigen

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Haareschneider

 

Dieser Haareschneider ist einfach in der Handhabung. Der Akkustand wird angezeigt, was es möglich macht bei niedrigen Akku das Netzteil anzuschließen und weiter stilvolle Frisuren zu zaubern.

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wunderbar

 

Hat alles wunderbar funktioniert. Top schnitt Ergebnisse. Akkuleistung ist überaus zufriedenstellend und langlebig.......

Kein Leistungsverluste im Akku betrieb

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klasse Haarschneider

 

Haarschneider ist sehr zu empfehlen, gleichmäßiger Schnitt, kein ziehen oder ziepen trotz dicker Haare. Das Gerät ist echt zu empfehlen

Apr 2016
1
2

Preisvergleich für Grundig MC 9542

No prices for this product