Panasonic KX-TG8061

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic KX-TG8061 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Panasonic KX-TG8061 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (42)

Kundenmeinung von: Brigitte (mediamarkt.de)

Super Telefon

 

Für uns wichtig war die Anrufsperre und der Nachtmodus, welches dieses Analog-Telefon voll erfüllt. Installation ging schnell und auch die Bedienung ist selbsterklärend. Lautsprecher funktioniert ohne Nebengeräusche. Einziger kleiner Nachteil, Anrufe...

Anrufsperre , Nachtmodus

Anruf in Abwesenheit schlecht erkennbar

Jun 2016

Kundenmeinung von: Jaroslaw P. (saturn.de)

Ein sehr schönes Telefon

 

Ein sehr schönes Telefon. Ich finde die größe Taste besonders schön . Fast wie alte gute Panasonic ;)

Design

Nicht zu viele moderne Klingeltöne

Mär 2016

Kundenmeinung von: Ser. M. (saturn.de)

Super Design

 

Das Telefon macht optisch einiges her. Es ist echt super verarbeitet und sieht sehr chic aus. Der Akku hält auch sehr lange. Die Bedienung ist ansich selbstverständlich. Nur an ein, zwei Sachen muss man sich erst gewöhnen wie z.B. wenn man jemanden aus...

Mai 2012