Canon CanoScan 8000F

alaTest hat 87 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon CanoScan 8000F zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit aufgefallen. Über die Größe sind die Meinungen gemischt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 87 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (57)

Expertenbewertung von : Redaktion pcmagazin (pc-magazin.de)

Canon CanoScan 5600F im Test

 

Der Flachbett-Scanner von Canon macht optisch einen hochwertigen Eindruck. Was er leistet, beweist der Scanner im Test.

FAZIT: Der Canon-Scanner glänzt durch seine Vielseitigkeit und Scanqualität. Das wird durch einfache Bedienbarkeit und die gut harmonierende Software untermauert.

Jun 2012

Expertenbewertung von : Redaktion pcmagazin (pc-magazin.de)

Canon Canoscan 5600F

 

Multifunktional präsentiert sich der A4-Flachbettscanner von Canon mit einer Durchlichteinheit. Diese ermöglicht nach einem kleinen Umbau im Deckel des Scanners auch eine Digitalisierung von gerahmten Dias oder Kleinbildfilmstreifen (35 mm).

Der Flachbettscanner mit Durchlichteinheit (150 Euro) bietet die Möglichkeit, einzelne oder kleine Serien von Lichtbildern zu digitalisieren. Die Abarbeitung ist aber relativ zeitaufwendig, weil eine Bildverbesserung erst nachträglich erfolgen kann....

Mai 2012

Expertenbewertung von : Peter Krajewski (chip.de)

Scanner: Canon Canoscan 9950F

 

Canons Neuentwicklung CanoScan 9950F gehört zu den wenigen Scannern im Consumer-Bereich, die über eine Auflösung von 4.800 x 9.600 ppi verfügen.

hohe Auflösung ; große Durchlichteinheit ; guter Kontrast

niedriges Scantempo

Eine hervorragende Wahl für Anwender, die regelmäßig transparente und/oder ältere Vorlagen digitalisieren.

Dez 2004

Expertenbewertung von (chip.de)

Vergleichstest: Flachbett-Scanner mit USB 2.0

 

Das Gerät bietet eine vortreffliche Bildqualität, ist aber zu langsam.

Exzellente Bildqualität ; Sehr gute Bildbearbeitungs-Software ; Praktische Durchlichteinheit

Unkomfortabler Scan-Treiber ; Sehr langsam

Mit der Bildbearbeitung Adobe Photoshop Elements und der Bildverwaltung Arcsoft PhotoBase 3 hat der Hersteller hingegen voll ins Schwarze getroffen. Rund 280 Euro kostet der Canoscan 8000F und zählt damit nicht zu den preiswerten Geräten im...

Sep 2003

Expertenbewertung von : Oliver Jendro (itespresso.de)

Scanner: Canon 9950F

 

Wer schnell sowohl Papier- als auch Diavorlagen digitalisieren will, greift zum Scanner Canon 9950F. Wie gut dabei die Bildqualität ist, zeigt der Test.

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Canon CanoScan 9950F

 

Weil dieser Erfahrungs-Bericht sich wirklich sehen lassen kann! Und das dieser Scanner sehr gut ist, kann man daran erkennen, das er in der EU nirgendwo, nicht einmal gebraucht, weder bei eBay noch sonstwo mehr zu bekommen ist! Aber durch Zufall hab...

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Canon CanoScan 9950F

 

Weil dieser Erfahrungs-Bericht sich wirklich sehen lassen kann! Und das dieser Scanner sehr gut ist, kann man daran erkennen, das er in der EU nirgendwo, nicht einmal gebraucht, weder bei eBay noch sonstwo mehr zu bekommen ist!Aber durch Zufall hab ich...

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Superstar auf schwachen Beinen

 

...- muss repariert werden, aber Canon gibt keine Garantie mehr, weil der Kauf des ursprünglichen Gerätes schon über ein Jahr her war.Ich habe also zwei Geräte gehabt und keines davon hat länger als 1 Jahr durchgehalten und Canon redet sich jetzt...

Viele Möglichkeiten - gute Auflösung

Sehr instabile Technik - Garantie nur 1 Jahr

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Superstar auf schwachen Beinen

 

Viele Möglichkeiten - gute Auflösung

Sehr instabile Technik - Garantie nur 1 Jahr

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Superstar auf schwachen Beinen

 

Muss repariert werden, aber Canon gibt keine Garantie mehr, weil der Kauf des ursprünglichen Gerätes schon über ein Jahr her war. Ich habe also zwei Geräte gehabt und keines davon hat länger als 1 Jahr durchgehalten und Canon redet sich jetzt raus....

Viele Möglichkeiten - gute Auflösung

Sehr instabile Technik - Garantie nur 1 Jahr

Aug 2006

Preisvergleich für Canon CanoScan 8000F

No prices for this product