Asus ZenBook 3 UX390UA Series

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ZenBook 3 UX390UA Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Laptops / Notebooks. Die Tester mögen vor allem den Klang und die Verarbeitungsqualität, aber die Bedienbarkeit stößt auf Kritik. Über den Bildschirm gibt es verschiedene Meinungen.

Portabilität, Design, Leistung, Verarbeitungsqualität, Klang

Tastatur, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Laptops / Notebooks erzielt Asus ZenBook 3 UX390UA Series einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von: Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test Asus Zenbook 3 UX390UA-GS041T Laptop

 

Klare Linie. Alles hat seinen Preis. Wer superflach möchte, der muss Anschlüsse opfern – nicht aber Rechenleistung! Nach dem Throttle-Versagen des HP Spectre 13, dem dünnsten Notebook der Welt, gelingt Asus der Coup: Rechenleistung wie ein Großer, aber...

Sehr leicht und dünn, Kompakte Abmessungen, Tages-Laufzeit realistisch, Stabil aber nicht absolut verwindungsfest, Leistung ohne Throttle, Fester Anschlag der Tasten, Zügiges Arbeiten mit dem Clickpad, Klare Mikrofon-Aufnahmen, Zuverlässiger Login mit...

Kaum Anschlüsse, Unbrauchbare Webcam, Geringer Tastenhub, wenig Feedback, Schwaches Feedback am ClickPad, Lautsprecher ohne Tiefen

Das UX390 hat ein 1 x USB 3.1 TYPE C port(s) mit power delivery & display port(HDMI). Es ist Gen1 was Speed angeht, aber mit Lade und HDMI Support.

Expertenbewertung von: Nicole (mobilegeeks.de)

IFA 2016 ASUS ZenBook 3 im Test: Schön, stark, portabel!

 

Das ASUS ZenBook 3 ist ein sehr schönes, leistungsstarkes und schlankes Notebook mit 12,5 Zoll großem Display und Intel Core i7 der 7. Generation. Wir haben es für euch getestet.

Herausragend in Design und Verarbeitung ; Intel Core i7 in atemberaubend dünnem Formfaktor ; Wunderschönes FHD IPS-Display ; Voller Sound dank der vier Lautsprecher ; Trotz Fanless-Design mit aktiver Kühlung ; High Performance Mode ; Fingerabdrucksensor

Wärmeableitung könnte besser sein ; Etwas zu laut im "Zen Mode” ; Nur ein USB Typ-C-Anschluss ; Niedriger Tastenhub, an den man sich allerdings schnell gewöhnt ; Magnet für Fingerabdrücke

Aug 2016

Product Specifications

Anschlüsse

Bluetooth:ja / nein
WLAN:ja

Ausstattung

3G/4G integriert:nein
DVD-Brenner:nein
Fernbedienung:nein
Fingerabdruckscanner:ja
Integrierte TV-Karte:nein
Integrierte Webcam:ja
Typ Festplatte:Festplatte / Flash-Festplatte (Solid State Drive)

Display

Auflösung:Full HD
Bildverhältnis:16:9
LED-Technologie:Edge LED
Touchscreen:nein

Generelle Merkmale

Betriebssystemversion :Windows 10 Home / Windows 10 Pro
Convertible:nein
Media Center Edition:nein
Produkttyp:Notebook

Grafik

Grafikchipsatz:HD Graphics 520 / HD GRAPHICS 620
Hersteller Grafikchipsatz:Intel ®

Prozessor

Chipset-Marke:Intel ® / k.A.
Chipset-Typ:k.A. / SOC
Prozessor-Marke:Intel ®
Prozessor-Modell:Core™ i5 / Core™ i7
Prozessor-Nummer:I5-7200U / I7-6500U / I7-7500U