AOC Q3277PQU

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC Q3277PQU zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt AOC Q3277PQU einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (26)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

In jeder Hinsicht zufrieden

 

Knöpfe gut bedienbar auch im Dunkeln durch ertasten. Ist kein Leichtgewicht, ist dafür stabil und solide verarbeitet. Sound ist in Ordnung, hier kann man keine Bässe erwarten.

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Bild

 

Der Monitor hatte eine etwas längere Lieferzeit, jedoch ist das Bild gestochen scharf und der Bildschirm sehr groß. Außerdem ist der Monitor hochwertig verarbeitet und lässt sich auch alleine ohne große Probleme montieren. Abzüge gibt es bei den...

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AOC Q3277PQU 81,3 cm 32 Zoll

 

Die Lieferung erfolgte schnell und war gut verpackt. Bestellte Ware wurde schnell und wie beschrieben geliefert, so dass ein weitere Kontakt nicht erforderlich war

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Riesen Display, Mini Preis

 

Neukauf nach Problemen mit meinem Apple Thunderbolt Display. Bin sehr zufrieden, selbst wenn die Bedienung (zwei Ein-/Aus-Schalter, die beide eingeschaltet sein müssen, damit ein Bild zu sehen ist) Wünsche offen lässt und die Farben nicht ganz so...

Frei justierbar

Bedienung

Mär 2016