Apple Beats Fit Pro

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Beats Fit Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, auch die Verarbeitungsqualität wird gelobt.

Klang, Verarbeitungsqualität, Portabilität

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Apple Beats Fit Pro einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (28)

Expertenbewertung von : Monika Klein (connect.de)

Beats Fit Pro im Test: Starke In-Ears mit ANC und Dolby Atmos

 

Die Beats Fit Pro überzeugen im Test mit tollem Klang, sehr guter Geräuschunterdrückung und 3D-Sound. Gibt es auch Schwächen?

Ansonsten gibt es in Sachen Performance und Haptik nichts zu meckern: Wer den Preis mitgeht, bekommt mit den Beats Fit Pro rundum ausgereifte In-Ears, die mit tollem Klang, Komfortfunktionen besonders im Apple-Kosmos und einem bequemen, sicheren Sitz...

Feb 2023

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Beats Fit Pro im Test: Die sportliche AirPods Pro-Alternative ist oft die bessere Wahl

 

Die Beats Fit Pro sind die perfekte Alternative für alle, die keine AirPods Pro mögen. Im Test schlagen die In-Ear-Kopfhörer Apple ein Schnippchen, vor allem bei der Passform. Tolle Teile!

Hervorragende Passform ; Guter Klang ; Noch gutes ANC

Ladecase ohne Wireless Charging ; Bedienung per Taste unangenehm

Jan 2022

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

beats Fit Pro

 

Wir haben 92 In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling, also Geräuschunterdrückung, getestet. Die besten sind für uns die Sony LinkBuds S. Das adaptive Noise Cancelling passt sich automatisch an die Umgebungssituation an. Der hervorragende Klang und der...

Sehr guter KlangKomfortabler SitzApp-Steuerung für iOS und Android

Die Fit Pro von der Apple-Tochter Beats machen sowohl am iPhone als auch am Androiden eine gute Figur.

Jul 2023

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Beats Fit Pro im Test: Der beste Sport-Kopfhörer von Apple?

 

Als Apple mit dem Beats Fit Pro einen neuen Sport-Kopfhörer präsentierte, da war ich enttäuscht, dass man diesen letztes Jahr nur in den USA kaufen konnte.

Womit wir bei meinem Fazit wären, was grundsätzlich sehr positiv ausfällt. Ich mag den Beats Fit Pro und nutze ihn gerne im Sport. Ein guter Sound, gutes ANC und eine gute Passform sprechen für den Kopfhörer. Dazu kommen noch die üblichen Vorteile im...

Jan 2022

Preisvergleich für Apple Beats Fit Pro

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets