Melitta E 970-102 Caffeo CI

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta E 970-102 Caffeo CI zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Design und die Leistung aufgefallen. Auch die Verarbeitungsqualität wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität, Leistung

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Melitta E 970-102 Caffeo CI einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine!

 

Ich sträube mich dagegen für einen Vollautomaten über 1000 Euro auszugeben ... schon alleine deshalb fand ich diese Maschine interessant. Aber auch nach dem Kauf bin ich sehr gut zufrieden. Die Maschine sieht toll aus (weiße Version) und funktioniert...

zwei Bohnenfächer , drei Farben zur Auswahl , einfache Reinigung , einfache Bedienung

Sep 2015

Kundenmeinung (saturn.de)

top Produkt

 

an dem produkt ist nichts auszusetzen, super Qualität, viele Funktionen, einfache Bedienung

Aug 2015

Kundenmeinung (saturn.de)

Melitta E 970-102 Caffeo CI

 

Einfach Spitze dieses Gerät! Kann man jederzeit weiter empfehlen!

Sep 2014

Kundenmeinung (cyberport.de)

Melitta Caffeo CI Kaffeevollautomat E 970-102 Weiß

 

Total überzeugt, beste Kaffeequalität -> ein Nachteil: ich trinke jetzt zuviel Kaffee......

Feb 2011