LG GB270

LG GB270
alaAverage 2.5

3 Tests

Mai 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für LG GB270 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen

Expertenbewertung von : Vishal Mathur (ld2.ciol.com)

LG GB270

 

LG brings back the idea of user-changeable covers with the GB270

Performance ; interchangeable covers

Poor quality covers ; hard to open

Sep 2009

Expertenbewertung von : Tecnozoom (tecnozoom.it)

Expert Review

 

LG GB270 è un cellulare di fascia medio-bassa dotato di un design standard e con forme squadrate. Quanto a specifiche tecniche dispone di un display TFT da 2 pollici, con una risoluzione di 120x160 pixel e in grado di visualizzare fino a 65 mila...

Bluetooth, Dimensioni e peso, Memoria espandibile

No umts, Memoria interna, Fotocamera scarsa, Connettività limitata

Sep 2009

Expertenbewertung von (schede-cellulari.it)

Recensione LG GB270

 

Un telefono giovane proposto sul mercato da LG, che amplia sempre più la gamma di telefoni dedicati ad un pubblico dinamico. Le caratteristiche tecniche sono molto buone, con ricevitore GSM Triband su frequenze di 900, 1800 e 1900 MHz. Il modem interno...

Per dimostrarsi completo sotto ogni aspetto ecco che si trova la fotocamera digitale. Essa ha risoluzione VGA, non paragonabile a dispositivi di fascia più alta, ma comunque comoda per scattare foto in caso di necessità o registrare video. Il lettore...

Aug 2009

Preisvergleich für LG GB270

No prices for this product

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke