Haarpflege - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
#8460
alaAverage 3.1

Joico K-Pak Split End Mender

Aussehen: Ich finde ja die JOICO Produkte sehen allgemein sehr ho ...

9 Meinungen

#8461
alaAverage 3.1

Babyliss 3060

...möchte ich also über die Babyliss Heizwickler berichten, die bei mir immer mal wieder in Einsatz kommen und auch ein paar Tipps dazu! DAS GERÄT Die Wickler sitzen auf 20 einzelnen Heizstäben. Es gibt drei verschiedene Wickler in folgenden...

7 Meinungen

#8462
alaAverage 3.1

Clatronic HC 2847

...ist grob gezahnt gewesen.Ob der Clatronic Hair Crimper meinen Test bestanden hat, erfährt ihr jetzt.Meine MeinungDer Clatronic Hair Crimper hat mich echt wütend gemacht.Die erste negative Überraschung war, dass es schon beimErhitzen nach Verbranntem...

8 Meinungen

#8470
alaAverage 3

Vergleichen