Sony BDP-S6500

Sony BDP-S6500
alaScore 94

2481 Tests

Aug 2018

alaTest hat 2481 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony BDP-S6500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony BDP-S6500 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2481 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1703)

Expertenbewertung von : Andreas Frank (pc-magazin.de)

Sony BDP-S6500 im Test

 

Der Sony BDP-S6500 liefert im Testlabor eine gute Vorstellung: Immenses Smart-TV-Portal und klasse Bildqualität.

DVD-Skalierung ; 4K-Fotos ; großes Web-Angebot ; Mobil-App

hoher Verbrauch im Schnellstart-Modus ; keine Analogausgänge

Der Sony BDP-S6500 ist der richtige Blu-ray-Player für jeden, der in der digitalen Zeit fest verankert ist. Den Käufer erwarten ein sattes Web-Angebot, ein geringer Stromverbrauch und eine klasse Bildqualität.

Okt 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Sony BDP-S6500

 

Tolles Produkt, schnell installiert, tolle Bildauflösung, kann ich weiterempfehlen.

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Größe ist praktisch, passt perfekt unter den Bildschirm und das Gerät ist super leise - unser Kaufargument! In Bezug auf Online-Mediatheken und Funktionalität diesbezüglich kann ich leider nichts sagen, da wir lediglich Blu-Rays und DVDs einlegen, aber...

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

An sich gutes Gerät aber schnell defekt.

 

Ich finde den Player für den Preis an sich unschlagbar. Super Bild sehr leise, und ziemlich flüssige Bedienung. Das Upscaling auch eine super Sache, selbst eine Dvd wird ziemlich scharf. 3D klappt auch super . Der Player hat allerdings kein Display ,...

Preis , Ausstattung

Verarbeitung schlecht

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony BDP-S65000

 

Ein Super Player in 3D und 4k den man sich wünschen kann . Den werde ich nicht so schnell durch einen anderen ersetzen . Ich persönlich bin damit voll zufrieden und werde noch lange Spaß damit haben .

Ein Alleskönner

Keine

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Top Produkt von Sony

 

Ausgepackt, angeschlossen, Netzwerkverbindung hergestellt, automatisch wurde dann ein Firmware Update durchgeführt und dann konnte es auch gleich losgehen. Einstellungen und die Bedienung sind logisch aufgebaut, so dass ich keine Anleitung benötigte....

Jul 2016

Kundenmeinung (saturn.de)

Blu-ray Player

 

ein schönes kleines Gerät, Blu-ray Filme werden auf 4K hochgerechnet und geben ein super Bild auf geeigneten Fernsehgeräten wieder. Der vorhandene USB-Anschluss ist auf der Vorderseite sehr gut zu erreichen dadurch entfällt das gefummel auf der...

Anschluss für USB Festplatte vorn , Hochrechnen der Filme auf 4K , Gerätegröße angenehm klein , schneller Start

leider nicht in weiß verfügbar

Feb 2016

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Sony BDP-S6500 (schwarz) - 3D Blu-ray Player (4K Upscaling, Dual Core Prozessor, Super WiFi, DLNA, Miracast)

 

Pro: kompakt und klein, Schnellstart, logisches Menü, WLAN Contra: kein optischer Ausgang Fazit: Klassengerät für kleinen Preis

Nov 2015

Product Specifications

Audio

Eingebaute Audio-Decoder:Dolby TrueHD, DSD, DTS Neo:6, DTS-HD Master Audio

Design

Gerätetyp:Blu-Ray-Player
Produktfarbe:Schwarz

Ergonomie

Kindersicherung:ja

File formats

Audio formats supported:AAC, AC3, FLAC, LPCM, M4A, MKA, MP3, WAV, WMA
Unterstützte Bildformate:GIF, JPG, MPO, PNG
Unterstütztes Videoformat:3G2, 3GP, AVC, M2TS, M4V, MKV, MOV, MP4, MPEG, MPEG1, MPEG2, MPEG4, MPG, MTS

Gewicht u. Abmessungen

Breite:25,5
Höhe:3,9
Tiefe:19,2

Konnektivität

Anzahl Ethernet LAN (RJ-45) Anschlüsse:1
Digital Audio Optical Out:1
Digital Audio-Ausgang (koaxial):1
HDMI:ja

Media types

Unterstützte Medien:BD-R, BD-RE, BD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW

Netzwerk

Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
Wi-Fi:ja

Speichermedien

Integrierter Kartenleser:Nicht

Video

24p:ja
2D-3D converter:ja
3D Kompatibilität:ja
Deep colour support:ja
Full-HD:ja
Video Upscaling:ja

Zertifikate

DLNA-zertifiziert:ja