PC Concepts Classic Combo 2 - Mouse - 2 button(s) - wired - serial - white - retail

PC Concepts Classic Combo 2 - Mouse - 2 button(s) - wired - serial - white - retail
alaAverage 2

2 Tests

Nov 2024

  • Negativ

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für PC Concepts Classic Combo 2 - Mouse - 2 button(s) - wired - serial - white - retail zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit aufgefallen.

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 40/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (50% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (50% der Bewertungen)
Alle 1 Sterne Bewertungen anzeigen

Funktionen

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.com)

Amazon.com review summary for PC Concepts Classic Combo 2 - Mouse - 2 button(s) - wired - serial - white - retail

 

alaTest has collected and analyzed 2 user reviews of PC Concepts Classic Combo 2 - Mouse - 2 button(s) - wired - serial - white - retail from Amazon.com. The average user rating for this product is 2.0/5, compared to an average user rating of 4.1/5 for other products in the same category on Amazon.com. Reviewers really like the usability.

usability

50% of the reviews on Amazon.com give this product a positive rating.

Nov 2024

Preisvergleich für PC Concepts Classic Combo 2 - Mouse - 2 button(s) - wired - serial - white - retail

No prices for this product

Ähnliche Computermäuse und Co.

  • Dieselbe
    Marke