Mini Pocket PC (WORLDS FIRST) with 4 inch touch panel & Wifi wireless network & Win CE 5.0 & FREE Ferrari mouse

Mini Pocket PC (WORLDS FIRST) with 4 inch touch panel & Wifi wireless network & Win CE 5.0 & FREE Ferrari mouse
alaAverage 3

2 Tests

Nov 2024

  • Positiv

Wir haben 2 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 60/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2009-02-08. Wir haben diese Testberichte mit 562062 Testberichten über Computermäuse und Co. verglichen. Letztes Update: 2024-11-23.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (50% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (50% der Bewertungen)
Alle 1 Sterne Bewertungen anzeigen

Funktionen

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.co.uk)

Amazon.co.uk review summary for Mini Pocket PC (WORLDS FIRST) with 4 inch touch panel & Wifi wireless network & Win CE 5.0 & FREE Ferrari mouse

 

alaTest has collected and analyzed 2 user reviews of Mini Pocket PC (WORLDS FIRST) with 4 inch touch panel & Wifi wireless network & Win CE 5.0 & FREE Ferrari mouse from Amazon.co.uk. The average user rating for this product is 3.0/5, compared to an average user rating of 4.2/5 for other products in the same category on Amazon.co.uk. There are some negative opinions about the price.

price

50% of the reviews on Amazon.co.uk give this product a positive rating.

Nov 2024

Preisvergleich für Mini Pocket PC (WORLDS FIRST) with 4 inch touch panel & Wifi wireless network & Win CE 5.0 & FREE Ferrari mouse

No prices for this product

Ähnliche Computermäuse und Co.

  • Dieselbe
    Marke