MBO Alpha 2710 DECT

MBO Alpha 2710 DECT
alaAverage 4

3 Tests

Nov 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für MBO Alpha 2710 DECT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ciao.de)

Kabellos bis in die Badewanne

 

Hallo ihr Lieben !Ich bin mal wieder dran für Euch einen Bericht zu schreiben. Nach langem überlegen und suchen hab ich ein Produkt gefunden worüber ich schon seit langem schreiben könnte, weil ich es täglich mindestens 30 Minuten benutze. Es handelt...

Preis, Aussehen, Akkuleistung, Sprachqualität

nix

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

..ein sehr gutes, kleines Billig - Telebim !!

 

...letzte Errungenschaft, das Schnurlostelefon, " MBO Alpha 2710 " meine Eindrücke dieses Schnäppchens erleutern. Dieses Teil viel mir als Sonderangebot beim Plusmarkt auf und ich habe den Kauf dieses sehr handlichen, bedienerfreundlichen...

Sehr günstiger Preis, super Sprachqualität, sehr handlich

Display unbeleuchtet, nur 8 Buchstaben für Namen im Telefonbuch

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Alltagstelefon für den kleinen Geldbeutel

 

nothingtosay nothingtosay nothingtosaynothingtosay nothingtosay nothingtosaynothingtosay nothingtosay nothingtosaynothingtosay nothingtosay nothingtosaynothingtosay nothingtosay nothingtosaynothingtosay nothingtosay nothingtosaynothingtosay...

kleiner

kein

Feb 2003

Preisvergleich für MBO Alpha 2710 DECT

No prices for this product

Ähnliche Schnurlose Telefone

  • Dieselbe
    Marke