Direct Line

Direct Line
alaScore 66

11 Tests

Nov 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Direct Line zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 1.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Direct Line einen alaScore™ von 66/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (ciao.de)

Vorsicht - nicht seriös!

 

Ich möchte jedem nur empfehlen diesen Versicherer zu meiden. Ich war zwei Jahre bei Direct Line versichert. Das erste Problem war, das mein Vertrag nicht zum Jahresende endete sondern in August. So habe ich nach einem Versicherungsjahr den Zeitraum für...

Eigentlich nichts, nicht besonders günstig, nicht nette call-center Agenten - nichts

nicht seriös

Nov 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Günstig ist nicht immer gut: massive Probleme im Schadensfall!

 

Ich kann Direct Line nicht empfehlen: Geködert durch eine vermeintlich günstige Rate, hatte ich leider relativ kurz nach Eintritt (ca. 6 Monate) in die Versicherung eine Kaskoschaden mit meinem Neuwagen.Mein Fahrzeug wurde beim Parken von einem unbeka ...

Nichts

Unfreundliche Servicemitarbeiter, Verzögerung und Vermeidung Eintrittspflicht im Schadensfall

Jul 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

DIRECT LINE: 8 Jahre unfallfrei - dann 2 Kaskoschäden UND TSCHÜSS

 

10 Jahre war ich bei der Direct Line versichert. Mit zwei Fahrzeugen. Die Unfreundlichkeit und den schlechten Service hab ich dank des Preises (leider) hingenommen. Von den 10 Jahren war ich 8 Jahre unfallfrei und guter Zahler. Nun hatte ich leider...

Da gibts nix

Unfreundlich, schlechter Service, Hinterhältig

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Man stellt sich einfach tot

 

Am 08.11.2009 hatte ich den Online-Versicherungsantrag an Direct Line geschickt.

weiß ich nicht

keine Reaktion, keine Beantwortung von Schreiben

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Billig ist nicht günstig.

 

Seit Jahren fahren wir unseren Zweitwagen bei DL zum gleichen SF 24 (30%) wie unseren Erstwagen. Und jedes Jahr hebt DL die Beiträge (geringfügig) an, obwohl sie ja eigentlich sinken müssten (wegen SF). Als unsere Tochter (Fahrer unter 24) jetzt als...

Auf den ersten Blick günstig

Teuer bei jeder sich bietenden Gelegenheit

Mai 2009

Preisvergleich für Direct Line

No prices for this product