Oxford PaperShow digital presentation tool complete with digital pen and refills, USB key, interactive note pad and printer paper, ringbinder and pen

Oxford PaperShow digital presentation tool complete with digital pen and refills, USB key, interactive note pad and printer paper, ringbinder and pen
alaAverage 4.5

4 Tests

Nov 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Oxford PaperShow digital presentation tool complete with digital pen and refills, USB key, interactive note pad and printer paper, ringbinder and pen zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.co.uk)

Amazon.co.uk review summary for Oxford PaperShow digital presentation tool complete with digital pen and refills, USB key, interactive note pad and printer paper, ringbinder and pen

 

alaTest has collected and analyzed 4 user reviews of Oxford PaperShow digital presentation tool complete with digital pen and refills, USB key, interactive note pad and printer paper, ringbinder and pen from Amazon.co.uk. The average user rating for this product is 4.5/5, compared to an average user rating of 4.0/5 for other products in the same category on Amazon.co.uk.

100% of the reviews on Amazon.co.uk give this product a positive rating.

Nov 2024

Preisvergleich für Oxford PaperShow digital presentation tool complete with digital pen and refills, USB key, interactive note pad and printer paper, ringbinder and pen

No prices for this product

Ähnliche Scanner

  • Dieselbe
    Marke