Preisner SRD 1000 B Digitaler Satelliten-Receiver schwarz

Preisner SRD 1000 B Digitaler Satelliten-Receiver schwarz
alaAverage 3.5

3 Tests

Jan 2025

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Preisner SRD 1000 B Digitaler Satelliten-Receiver schwarz zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (amazon.de)

Zusammenfassung der Amazon.de- Kundenbewertungen für Preisner SRD 1000 B Digitaler Satelliten-Receiver schwarz

 

alaTest hat 2 Kundenbewertungen für Preisner SRD 1000 B Digitaler Satelliten-Receiver schwarz von Amazon.de zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte auf Amazon.de.

50% der Kundenmeinungen auf Amazon.de bewerten dieses Produkt positiv.

Diese Zusammenfassung basiert auf den Produkten: Preisner SRD 1000 B Digitaler Satelliten-Receiver schwarzPreisner SRD 1000 B Digitaler Satelliten-Receiver schwarz

Jan 2025

Expertenbewertung von (digitalfernsehen.de)

Preisner SRD 1000

 

Der SRD 1000 hat fast alle nötigen Anschlüsse die ein Digitalreceiver benötigt. Um unbegrenzten Hörgenuss genießen zu können fehlt leider noch der optische oder koaxiale Digitalausgang. Auf der Rückseite des Gerätes finden sich neben einem Netzschalter...

Jul 2009

Preisvergleich für Preisner SRD 1000 B Digitaler Satelliten-Receiver schwarz

No prices for this product

Top 5 Satellitenreceiver

Ähnliche Satellitenreceiver

  • Dieselbe
    Marke