GigaBlue HD 800SE Satelliten-Receiver (2x SCART, HDTV, HDMI, DVB-S/S2, PVR-Ready, 2x USB 2.0) schwarz

GigaBlue HD 800SE Satelliten-Receiver (2x SCART, HDTV, HDMI, DVB-S/S2, PVR-Ready, 2x USB 2.0) schwarz
alaAverage 3

2 Tests

Jan 2025

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für GigaBlue HD 800SE Satelliten-Receiver (2x SCART, HDTV, HDMI, DVB-S/S2, PVR-Ready, 2x USB 2.0) schwarz zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (amazon.de)

Zusammenfassung der Amazon.de- Kundenbewertungen für GigaBlue HD 800SE Satelliten-Receiver (2x SCART, HDTV, HDMI, DVB-S/S2, PVR-Ready, 2x USB 2.0) schwarz

 

alaTest hat 2 Kundenbewertungen für GigaBlue HD 800SE Satelliten-Receiver (2x SCART, HDTV, HDMI, DVB-S/S2, PVR-Ready, 2x USB 2.0) schwarz von Amazon.de zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte auf Amazon.de.

50% der Kundenmeinungen auf Amazon.de bewerten dieses Produkt positiv.

Diese Zusammenfassung basiert auf den Produkten: GigaBlue HD 800SE Satelliten-Receiver (2x SCART, HDTV, HDMI, DVB-S/S2, PVR-Ready, 2x USB 2.0) schwarzGigaBlue HD 800SE Satelliten-Receiver (2x SCART, HDTV, HDMI, DVB-S/S2, PVR-Ready, 2x USB 2.0) schwarz

Jan 2025

Preisvergleich für GigaBlue HD 800SE Satelliten-Receiver (2x SCART, HDTV, HDMI, DVB-S/S2, PVR-Ready, 2x USB 2.0) schwarz

No prices for this product

Top 5 Satellitenreceiver

Ähnliche Satellitenreceiver

  • Dieselbe
    Marke