Elanvision EV 8000 S Digitaler Satelliten-Receiver silber

Elanvision EV 8000 S Digitaler Satelliten-Receiver silber
alaAverage 3.7

9 Tests

Jan 2025

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Elanvision EV 8000 S Digitaler Satelliten-Receiver silber zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 73/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (amazon.de)

Zusammenfassung der Amazon.de- Kundenbewertungen für Elanvision EV 8000 S Digitaler Satelliten-Receiver silber

 

alaTest hat 8 Kundenbewertungen für Elanvision EV 8000 S Digitaler Satelliten-Receiver silber von Amazon.de zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte auf Amazon.de.

75% der Kundenmeinungen auf Amazon.de bewerten dieses Produkt positiv.

Diese Zusammenfassung basiert auf den Produkten: Elanvision EV 8000 S Digitaler Satelliten-Receiver silberElanvision EV 8000 S Digitaler Satelliten-Receiver silber

Jan 2025

Expertenbewertung von (digitalfernsehen.de)

Elanvision EV-8000S

 

An der Front der Linuxbox finden wir alles, was wir von einem Digitalreceiver der Oberklasse erwarten. Abgesehen von dem LCD-Diplay sind die Grundbedienelemente sowie zwei CI-Schnittstellen vorhanden. Außerdem verfügt die Set-Top-Box noch über einen...

Jul 2009

Preisvergleich für Elanvision EV 8000 S Digitaler Satelliten-Receiver silber

No prices for this product

Top 5 Satellitenreceiver

Ähnliche Satellitenreceiver

  • Dieselbe
    Marke