DPI ILEIHB603BB iLive iHB603B Wireless Bluetooth Speaker System with CD Player and FM Radio

DPI ILEIHB603BB iLive iHB603B Wireless Bluetooth Speaker System with CD Player and FM Radio
alaAverage 3

2 Tests

Nov 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für DPI ILEIHB603BB iLive iHB603B Wireless Bluetooth Speaker System with CD Player and FM Radio zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (walmart.com)

ILive Speaker System with CD and FM

 

Product is cheap in price and cheaply made. I have not even been able to use it - plugged it in, opened the door for the CD, closed it, oooops would not close. Tried the contact information for customer service that was on the "User Guide"? only...

Nov 2015

Kundenmeinung (walmart.com)

Great for all ages.

 

I'd been searching for a desktop, bluetooth radio for my office. I was fortunate enough to find this one brand new on an auction site. The cd player and remote were bonuses for me. Sounds good, user friendly, nice, sleek look, and a space saver. And I...

Jul 2015

Preisvergleich für DPI ILEIHB603BB iLive iHB603B Wireless Bluetooth Speaker System with CD Player and FM Radio

No prices for this product

Top 5 Tragbare MP3 Player

Ähnliche Tragbare MP3 Player

  • Dieselbe
    Marke