Schneider CB8911SL

Schneider CB8911SL
alaAverage 4

3 Tests

Nov 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Schneider CB8911SL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Monitor der die großen schockt

 

...wie schon gesagt um einen Schneider Monitor (Schneider ist eine deutsche Firma die auch überwiegend den Ottoversand ausrüstet).Der Monitor gehört zu den momentan in Mode kommenden 19“ Flatscreen Geräten und hat somit eine Bildschirmdiagonale von 45...

Der Monitor ist günstig und dennoch sehr gt verarbeitet

Gibt es bei diesem gerät nicht

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Wieso einen Großen??

 

...bin auf den 19Zoll von Schneider gekommen. Mit Schneider kann man jetzt eigentlich schon ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit verbinden, auch wenn sie nur Bauteile unterschiedlicher Herkunft zusammensetzen und Schneider draufschreiben.Bis jetzt habe...

überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis

Größe beachten

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Angebot

 

Den 19" Monitor CB8911SL von Schneider gibts momentan bei Korso im Sonderangebot und ich mußte einfach zuschlagen.Laut der Werbung gibt es den Monitor für schlappe 999.- DM. Er soll dabei folgendes anzubieten haben: 19“/48cm (45cm sichtbar), 1600x1280,...

Riesig groß und doch günstig und viel mehr als die Werbung verspricht

Hersteller nicht eindeutig zu identifizieren

Dez 2000

Preisvergleich für Schneider CB8911SL

No prices for this product

Ähnliche Monitore

  • Dieselbe
    Marke