Electrovoice EVM12DLX Super Power 12IN. Woofer

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Electrovoice EVM12DLX Super Power 12IN. Woofer zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design aufgefallen, aber sie finden die Größe suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Design

Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  (Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  (Alle anzeigen)
Design
  (Alle anzeigen)
Größe
  (Alle anzeigen)

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.com)

Amazon.com review summary for Electrovoice EVM12DLX Super Power 12IN. Woofer

 

alaTest has collected and analyzed 2 user reviews of Electrovoice EVM12DLX Super Power 12IN. Woofer from Amazon.com. The average user rating for this product is 5.0/5, compared to an average user rating of 4.2/5 for other products in the same category on Amazon.com. People are impressed by the design. Views about the usability and price are different, while there are some less positive comments about the size.

design

size

100% of the reviews on Amazon.com give this product a positive rating.

Mär 2025

Preisvergleich für Electrovoice EVM12DLX Super Power 12IN. Woofer

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen

Ähnliche Lautsprecher / Boxen

  • Dieselbe
    Marke