Roccat NYTH

Wir haben 11 Testberichte und 62 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 78/100 und Verbraucher stufen es mit 87/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2016-02-16. Wir haben diese Testberichte mit 561957 Testberichten über Computermäuse und Co. verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 91/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2024-04-20.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (68)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Modulare Gaming-Maus von Roccat im Praxistest

 

Dank wechselbarer Tasten und Seitenteile soll sich der Gamer die Nyth an seine ganz individuellen Bedürfnisse anpassen können. Für Nachschub oder auch selbst designte Tasten lassen sich die Teile auch im 3D-Drucker herstellen.

Die Roccat Nyth ist eine von wenigen Mäusen auf den Markt, die eine modulare Tastenbestückung sowie den Wechsel des Seitenteils erlaubt und somit einen hohen Grad an individueller Bedienweise ermöglicht. Und dabei stimmen auch noch die Verarbeitung und...

Sep 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

fast perfekte Maus

 

Die Roccat Nyth hat alles was man braucht um sowohl damit zu arbeiten, als auch damit zu spielen. Egal ob Ego Shooter, Strategie Games etc... Man kann sich die Maus für alle Ansprüche anpassen. Warum ich nur 4 Sterne geben kann, liegt am Preis. Dieser...

Viele Anpassungsmöglichkeiten , Software unter Win 10 zuverlässig , Präziser Sensor

Roccat hat den Preis zu hoch angesetzt

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Gute Maus

 

Ich habe mir diese Maus ca. vor zwei Wochen bei Media Markt geholt und finde die Maus liegt super in der Hand ,sowohl bei MMO s als auch bei shooter Spielen, durch ihre Modularität kann man sie in vielen bereichen benutzen, zB. beim Zocken oder auch...

Modular , Vielseitig , Desing , liegt gut in der Hand

man kann das Gewicht der Maus nicht verändern

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut für jedermann

 

Die Maus lässt sich gut und einfach individualisieren uns kann für jede hand angepasst werden. Oder Spiel. Maus liegt gut in der Hand.

Individuale Anpassung der Knöpfe

Keine Gewicht entnahme

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekte Maus für Gamer

 

Die Modularität und die Vielzahl an Funktionen lassen bei mir keine Wünsche offen. Die Daumentasten sind nicht nur für MMOs toll, sondern erlauben es in praktisch allen Spielen, die Tasten für die linke Hand so zu legen, dass alle in der Nähe der...

Sehr viele frei belegbare Tasten

Easy-Shift schlecht zu erreichen

Jul 2016

Preisvergleich für Roccat NYTH

No prices for this product