Razer DeathAdder Chroma

alaTest hat 2486 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer DeathAdder Chroma zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Verarbeitungsqualität, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 86/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2486 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (2473)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maus

 

Produkt erreichte mich pünktlich und gut verpackt und bietet die gewohnte Qualität

Super genau , Gute Verarbeitung

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr griffig und ideal zum Spielen

 

Die Maus liegt super in der Hand und ist ideal zum Spielen geeignet. Die Lichteffekte geben dem ganzen noch das i-Tüpfelchen

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega starke maus

 

echt mega cool! Clickspeed einfach atemberaubend und lässt sich einfach und schnell clicken sehr gut für das Spiel minecraft

fast clickspeed

keine

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Äußerst gute Investition für ambitionierte Spieler

 

Ich bin sehr zufrieden mit der RAZER DeathAdder Chroma Gaming-Maus. Die handliche Form und das besondere Design sorgen nicht nur für einen ästhetischen Gesamteindruck, sondern (in meinem Fall) auch für eine signifikante Verbesserung in Ego-Shootern wie...

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt!

 

Ich zocke mit der Maus schon einige Zeit und kann nichts negatives gegenüber der Maus äußern. Besonders die Farben sind sehr schön !

Jul 2016

Preisvergleich für Razer DeathAdder Chroma

No prices for this product