Apple Magic Trackpad 2 / MJ2R2

alaTest hat 127 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Magic Trackpad 2 / MJ2R2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple Magic Trackpad 2 / MJ2R2 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 127 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (112)

Expertenbewertung von : Sebastian Schack (maclife.de)

Test: Magic Trackpad 2 – die Maus-Alternative mit Force Touch

 

Apple hat zusammen mit den neuen iMacs mit Retina-Display auch neues Zubehör für die iMacs, die MacBooks und den Mac Pro veröffentlicht. Das Magic Keyboard, das Magic Trackpad und die Magic Mouse besitzen nun Akkus – ein Wechseln der Batterien in...

Okt 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

genial, einfach genial

 

Ich war lange unentschlossen über die Nutzung eines Trackpads am iMac. Nachdem ich nun den Schritt gewagt habe muss ich eindeutig sagen; bitte nie mehr etwas anderes! Das Trackpad ist sehr genau, sehr gut verarbeitet und dennoch dezent. Die Einrichtung...

einfache Installation , super Verarbeitung , dezent

Preis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Ich kann euch das Trackpad nur empfehlen, es ist der absolute Hammer! Tolles Design, tolle Bedienung, leichtes koppeln, super Akku! Ein muss Zubehör für jeden Mac!

Design , Akku Laufzeit , Leichte Bedienung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

APPLE GRAFIKPADS & ZUBEHÖR APPLE MJ2R2Z/A, Magic Trackpad 2, Weiß/Aluminium

 

Dieses Trackpad ist sehr gut zu bedienen. Es reagiert auf die leichteste Berührung.

Leicht bedienbar. , Fühlt sich gut an.

Preis zu hoch.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Magic Trackpad

 

Ich habe diese Teil meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er war voll begeistert und ist sehr zufrieden,

angenehmer zu bedienen als eine Maus

keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Magic Trackpad 2 > Magic Mouse

 

Das Magic Trackpad 2 ist eindeutig bedienungsfreundlicher und angenehmer, als die Magic Mouse von Apple. (Könnte aber auch daran liegen, dass ich seit Jahren nur einen Laptop benutzt habe). Die große Oberfläche des Trackpads erleichtert die Arbeit auch...

Aufladbar , Besseres Handling, statt Maus

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für viele Anwednungen die bessere Wahl gegenüber einer Maus

 

Setzte das Trackpad hauptzächlich für den Videoschnitt ein und bin sehr zufrieden. Im Mediamarkt sehr kompetente Beratung und Vorführung, da ich mir nicht sicher war ob das Trackpad wirklich die Vorteile gegenüber einer Maus bietet.

erleichter den Videoschnitt sehr

keine

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Typisch Apple einfach top

 

Also ich habe dieses Trackpad erworben als Ersatz für die Magic Mouse. Ich kann dieses Pad nur empfehlen. Nach kurzer Eingewöhnung und ein paar Einstellungen bin ich sehr zufrieden und möchte es kaum mehr missen. Nur wenn man Unterschriften leisten...

Viele Funktionen sind besser ausführbar

Unterschriften nur mit spezielle stifte

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Top

 

Das Magic Trackpad 2 ist der knaller habe es als erweiterung der Magic Mouse 2 am Mac Mini im einsatz. Tip Top zum benutzen beim bilder anschauen, im alltäglichen normalen nutzen eine tolle benutzerfreundlichkeit. In meinen Augen finde ich das TrackPad...

Top Handling

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Ergänzung

 

Es ist kein Mausersatz wie oft beworben. Stellt aber eine sinnvolle Ergänzung dar.

super zum Web surfen

teuer

Jul 2016
1
2

Preisvergleich für Apple Magic Trackpad 2 / MJ2R2

No prices for this product