Skatez PRO 119 Logitech G903

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für Skatez PRO 119 Logitech G903 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Verarbeitungsqualität, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Skatez PRO 119 Logitech G903 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (22)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Logitech G903 und Powerplay-Mauspad im Praxistest

 

Bei der Gaming-Maus G903 von Logitech handelt es sich um ein flexibel bedien- und ausrüstbares Multitalent: So bietet die Maus zum Beispiel einen symmetrischen Aufbau, der somit auch Linkshändern die Bedienung erlaubt. Außerdem ist die G903 sowohl mit...

+ flexibel einsetz- und programmierbar ; + Wechseltasten ; + umschaltbarer Bildlauf ; + innovative Ladetechnik…

- …die allerdings sehr teuer ist

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gaming Maus G903 von Logitech

 

Sehr gute Gaming Maus. Ich nutze sie für CAD Anwendungen. Die Maus ist mit dem Powerplay Pad von Logitech eine unschlagbares Team. Mediamarkt ist preislich unschlagbar:D Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter. Wenn ihr zuschlagen solltet, dann...

Sehr gute Software von Logitech , Super Angebot (Maus G903 mit Poweplay Pad)

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maus

 

Anfangs war ich ja etwas skeptisch aber dies war nur von sehr kurzer Dauer. Sobald alles angeschlossen war und bereit war ging der Spaß los und kann mich nicht beschweren. In der Kombination mit der Powerplay kann man dauerhaft am Rechner sitzen ohne...

Kabellos , Akku immer Aufgeladen , Sehr gute Verarbeitung , Liegt gut in der Hand , Gewicht verstellbar

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

g903

 

Sehr gute Maus in Verbindung mit dem Powerplay ein Traum!! Ein muss für jeden Gamer 5 Sterne

ohne kabel

erste Aufladung etwas lang

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bequem in der Hand, keinerlei Verzögerungen

 

Nutze die Maus mit dem Powerplay Mauspad. Der Preis schreckt massivst ab, selbst wenn es im Bundle im Angebot ist. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Gut gefällt mir, dass sich die Maus für Linkshänder umbauen lässt und dennoch sehr angenehm in der...

Bequem , Verarbeitung , keine Verzögerung , Logitech Garantie

Preis , Preis , Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Computer

 

Logitech 903 Maus eine sehr gute Maus ich bin zufrieden ladepad für die Maus bin voll zufrieden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hier kommt DIE Maus!

 

Kabellos? Bleib mir weg damit! So war meine Meinung bis ich die Logitech G903 ausprobiert hatte! Ich spiele meine alte Maus mit Links und reine Linkshänder Mäuse sind sehr rar! Der Vorteil der G903 ob Links oder Rechts beides ist möglich, man baut sie...

Extrem Schnell und Präzise , Für Links und Rechtshänder , liegt gut in der Hand , Gute Akku Laufzeit , Perfekt für das Powerplay Pad

Preis

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervoragende Gaming Maus

 

+ Schnelle Akkuladung + auch mit Kabel nutzbar + Super leicht (für ne Akku Maus) + Schnelle Verstellmöglichkeit der Empfindlichkeit per Tasten auf der Maus - Da ich vorher die Mx Master hatte empfand ich es durch die fehlende Daumen stütze als...

Beste Gaming Maus

Preis

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Maus

 

Nach etwas längerer Zeit ohne spielen hab ich mit einer billigen Kabelmaus angefangen. Schnell war klar das da was besseres her musste. Logitech hat mich schon früher überzeugt und da fiel die Wahl auf diese Maus. Liegt super in der Hand,. Gewicht ist...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gaming Maus

 

Habe Sie erst kurz in Handhabung bin aber bereits voll zufrieden. Sehr gute Reaktionszeit. Angenehme Ergonemie. Gewicht angenehm, Über Funk wie über Kabel sehr schnell, gute Software, bei Spielen super Präzise, Links wie Rechtshändler geeignet,...

Gewicht , Geschwindigkeit , Handling , Präzision , Profileinstellungen , Software , Optisch macht sie auch was her

definitiv der Preis

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für Skatez PRO 119 Logitech G903

No prices for this product