Logitech G900 Chaos Spectrum

alaTest hat 200 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech G900 Chaos Spectrum zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech G900 Chaos Spectrum einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 200 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

57 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 57 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (143)

Expertenbewertung von : Issam Ammour (pc-max.de)

Logitech G900 Chaos Spectrum im Test

 

Logitech schickt mit der G900 Chaos Spectrum das aktuelle Topmodell des hauseigenen Produktportfolios ins Rennen. Die Zielgruppe ist dabei klar: Enthusiasten und kompromisslose Nutzer, die maximale Technik in Form eines hochmodernen Nagers inklusive...

Es scheint so, dass Logitech vielleicht schon bald mit einem neuen Modell daherkommt. Diese These bekräftigen die frequenten Sonderangebote, im Rahmen derer die G900 Chaos Spectrum zum durchaus erschwinglichen Kurs angeboten wird. Dass dies allerdings...

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Gaming-Maus

 

Seit Jahren verwende ich kabelgebundene Mäuse, weil mich kabellose Gaming-Mäuse nicht überzeugen konnten. Die G900 hat mich eines besseren belehrt. Die Maus ist erstaunlich präzise und passt super in die Hand. Der Sende darf allerdings nicht zu weit...

Präzise , ergonimisch , viele programmierbare Tasten , Scrollrad durchdrehend und einrastend

Sender und Empfänger müssen nahe positioniert sein

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leichte Gamingmaus

 

Tolle und leichte Maus mit vielen Möglichkeiten, die auch für Linkshänder geeignet ist

Kabellos und schnelle Reaktionszeit

Keine zusätzlichen Gewichte

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Extrem nice!!!

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Maus, hat eine Präzision und Reaktion wie eine Kabelgebundene Maus. Nutze sie in Verbindung mit Pc am Fernseher. Genug Tasten fürs Gamen und geile Software von Logitech.

Alles

Fenstergöße am Fernseher zu klein

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Gaming maus

 

Sehr gute Reaktion, angenehm in der Hand auch noch nach mehreren Stunden... Auch für große Hände geeignet

Präzise , Auch für größere Hände , Wlan

Keinen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Sehr zufrieden. Lohnt sich definitiv. Die liegt klasse in der Hand. Angenehm beim zocken von mehreren Stunden . Das Design ist klasse . Sie ist halt teuer aber bis jetzt ist sie es wert .

Gute Handhabung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega gut !!

 

Ich binn voll zufrieden ! Die Gaming Maus ist mega gut !!!! Ich empfehle das Produkt!

schnell , präzis , billig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Gaming Maus

 

Ich habe mir die Maus gekauft um weitere Kabel vom Schreibtisch zu eliminieren. Die Maus liegt super in Hand und ist angenehm leicht, was der größte Pluspunkt meiner Meinung ist. Ich hatte vorher die Kabelgebundene Logitech G502 und hab mich direkt an...

Präszise schnelle Maus , Leicht

Aufladen etwas futzelig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erwartungen voll erfüllt

 

Bevor ich die G900 gekauft habe, war ich mit meiner G502 bereits sehr zufrieden, allerdings hat mich das lästige Kabel ab und an doch gestört. Die Möglichkeit die Maus sowohl mit, als auch ohne Kabel zu betreiben hat dann den Ausschlag für die G900...

Kabellos , Gute Akku Laufzeit , Präzise , Sehr geringe Latenz

Plastikbomber

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maus

 

Die maus ist sehr präzise...genauso wie ich es erwartet hatte. Die drahtlos Funktion funktioniert ohne spürbare latenz Software und die mausprofile sind gut durchdacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Gutes handling , Lichteffekte , Akkulaufzeit , Präzision

Anleitung etwas mangelhaft

Aug 2018

Preisvergleich für Logitech G900 Chaos Spectrum

No prices for this product