Asus Taichi

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus Taichi zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Computermäuse und Co.. Die Tester bewerten die Verarbeitungsqualität und die Bedienbarkeit positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Design, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Computermäuse und Co. erzielt Asus Taichi einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (29)

Expertenbewertung von : Anja Schmoll-Trautmann (cnet.de)

Asus Taichi im Test: Ultrabook für Windows 8 mit Dual-Screen

 

Asus setzt bei seinem Taichi auf Windows 8 sowie zwei Displays und kombiniert damit Tablet und Ultrabook auf ungewöhnliche Weise. Der Hybrid wird mit 11,7-Zoll- oder 13,3-Zoll-Display in unterschiedlichen Konfigurationen angeboten. Wir haben uns das...

Dual-Screen ; schlankes Design ; schnelle CPU ; ordentliche Akkulaufzeit im Dual-Screen-Modus

nur der Außenbildschirm per Touch bedienbar ; kein SD-Karten-Slot ; Video-Output und Ethernet nur via Dongle

Das Asus Taichi 21 ist eher ein cleverer Proof-of-Concept als ein praktisches Produkt. Trotzdem hält es sein Versprechen und kombiniert zwei Bildschirme zu einem einzigartigen Vertreter von Laptop-Tablet-Hybridgeräten. Das Ultrabook ist schnell und...

Apr 2013

Expertenbewertung von : Oliver Bünte (notebookjournal.de)

IFA 2012: Windows-8-Ultrabook mit zwei Displays

 

Bereits im Juni stellte Asus auf der Computex das Taichi vor und gab es nicht aus der Hand. Auf der IFA 2012 konnte das Gerät begutachtet und einem ersten Test unterzogen werden.

Sep 2012