Call Of Duty: Infinite Warfare (Xbox One)

Call Of Duty: Infinite Warfare (Xbox One)
alaScore 97

267 Tests

Sep 2018

alaTest hat 267 Testberichte und Kundenbewertungen für Call Of Duty: Infinite Warfare (Xbox One) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Call Of Duty: Infinite Warfare (Xbox One) einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 267 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 180 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (87)

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Call of Duty Fail

 

Wir wollen back 2 the roots

remastered warfare

schlechtester Teil der Never-Ending-Saga

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Call of Duty®: Infinite Warfare

 

echt ein super spiel

keinen

keinen

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Spannend bis zum Ende

 

Die Legacy Edition bietet Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered und ist sein Geld wert, wer ein bisschen Nostalgie haben möchte!

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Call of Duty IW Legacy Edition

 

Verschwendete Programmierzeit.. Kompletter Müll mehr nicht.. Das Spiel ist nicht mal Kosten der Verpackung wert.

Modern Warfare Remastered

Schlecht

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

gut

 

mw4 <3

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kurz aber Top

 

Spiel ist sehr kurz für denn Preis aber Top! Dazu gibt es Bonus wie ein Lustiges Zombiespecial etc.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Call of Duty Infinite Warfare

 

Cooles Spiel. Ich mag Call of Duty einfach. Gute Grafik. Was auch gut ist, das man kann die langen „zwischenfilme“ überspringen. Die Warterei war bei der PS3 immer Nervig.

Klasse Spiel

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spektakuläre Inszenierung, Kinoaction zum selber spielen zum Preis einer Kinokarte!

 

Hab mir das Call of Duty geholt, weil viele von der Kampagneninszenierung überzeugt waren und Tests sehr positiv ausfielen. Außerdem wollte ich mal wieder einen Shooter für zwischendurch mit maximal 15Std. Spielzeit, bis ich wieder zu Witcher 3 und Co....

Atmosphäre , Spieldauer , Sound

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

2 Games... TOP

 

Beide Spiele sind top und machen großen Spass. Aber Achtung Dowload von ca. 50GB sind notwendig. Also viel Dampf auf der Internetleitung notwendig. Ansonsten TOP

Machen Laune

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kampagne gut

 

Die Kampagne ist wie immer Filmreif und macht definitiv laune aber im Multiplayer ist das Spiel nicht so wirklich meins. Aber bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen, daher 4 Sterne.

Kampagne

Multiplayer

Jun 2018