Webkameras - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#78
alaScore 89

Foscam FI9900EP

+ haltet was es verspricht + POE funktioniert ohne probleme + synology nas einbindung ohne probleme möglich ~ in der nacht gut ausgeleuchtet (weitwinkelobjektiv) - kabel sehr kurz - ca 10-15cm

46 Meinungen

#79
alaScore 89
#82
alaScore 89

Microsoft LifeCam VX-5500

Diese Kamera war unsere erste Webcam. Die Entscheidung war in erster Linie vom Preis abhängig, da entsprechende Modelle z.B. von Logitech doch einiges mehr kosten. Nicht zuletzt war auch das Design für meine Frau ausschlaggebend, da sie (und ich auch)...

13 Testberichte | 192 Meinungen

#83
alaScore 89
#85
alaScore 89

D-Link DCS-7110

Die Kamera lässt sich dank PoE schnell und Problemlos ins Netzwerk intigriere, das erste Setup verläuft simpel und schnell, für Feinheiten wie Bilder automatisch als Mail versenden, oder auf Server ablegen zu lassen, sollte man sich aber etwas Zeit...

2 Testberichte | 12 Meinungen

#87
alaScore 89

D-Link DCS-932L

Die DCS-932L von D-Link ist eine netzwerkfähige Überwachungskamera und eignet sich vor allem für den Einsatz in Innenräumen. Das Gerät lässt sich über die mitgelieferte Setup-CD auch von Laien rasch im eigenen Netzwerk integrieren.

11 Testberichte | 3584 Meinungen

#89
alaScore 89

Edimax IC-3140W

Dank Passiv Infrarot Erkennung keine Fehlalarme! Im Vergleich zur IC-3116W. Alarm Videos können (ich habe die Fritz Box 7490) auf die Magenda Cloud gespeichert werden. Dadurch sind die Bilder auf der Cloud gesichert, auch wenn der Einbrecher die Kamera...

2 Testberichte | 19 Meinungen

#91
alaScore 89

Logitech Alert 750n Indoor Master System

Die Logitech Alter 700n ist eigentlich ein gute Überwachungscamera , dennoch kann ich nur 2 Sterne vergeben , dazu aber jetzt mehr : Installation und Zusammenbau ist einfach und für jeden Laien schnell durchgeführt . Die Software der Kamera Logitech...

7 Testberichte | 480 Meinungen

#92
alaScore 89
#93
alaScore 89

D-Link DCS-5020L

Habe mir die D-link gekauft .Kann nur sagen ist sehr gut das Gerät !Die Instalation über Kabel ist recht einfach .Wenn einer sie über W-lan haben will wird es etwas kompliziert!So einfach geht das nicht !Ich Schreibe hier mal genau wie das...

6 Testberichte | 811 Meinungen

#96
alaScore 88

Intellinet 524179

Dieser POE Injektor ist einfach und zuverlässig, genau so, wie man es erwartet, er ist zwar nicht der Billigste, aber ich habe die ersten von diesen Injektoren seit 2 Jahren im Einsatz und keine Probleme

13 Meinungen

#98
alaScore 88

kodak 115 3659 Tri-X 400 Professional 120 Black and White Film 5 Roll Propack

Vielen Dank für dieses Produkt. Es gefällt mir wirklich. Ich hoffe dass wir im Zukunft noch mal business machen können. Leibe Grüße, L.

41 Meinungen

Vergleichen