Samsung WW10M86BQOA/EG

Samsung WW10M86BQOA/EG
alaAverage 5

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung WW10M86BQOA/EG zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ao.de)

Super zufrieden

 

"Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist sehr hoch, aber ich habe den Kauf nicht bereut. Diese automatische Dosierung ist einfach genial. Die Wäsche wird gewogen und danach automatisch Wasser, Waschmittel und Weichspüler eingestellt. Die Wäsche ist viel...

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Alles super!

 

"Preis, Lieferung, Qualität - Alles stimmt! Empfehlenswert."

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Einwandfrei, prima fuer dir Familie.

 

"Schnellprogramme super, App ist bei iOS einwandfrei."

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Wäsche Waschen kann echt Spaß machen!

 

" Wir sind eine 6 köpfige Familie mit Hund - haben also immer was zu waschen. Immer. Eigentlich. Denn die Wochenenden, an denen ich durchgewaschen habe, gehören nun der Vergangenheit an. Eigentlich schade - denn ich hätte nie gedacht, dass waschen mal...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Teuer

Apr 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Samsung Quickdrive WW8800 – Willkommen in der High Class.

 

"Nachdem ich nun seit mehr als zwei Wochen im Besitz dieser HighClass Waschmaschine bin, frage ich mich stets, was würde ich nur machen ohne sie. Dieses HighClass Gerät brilliert mit einer Produktvielfalt die ich bislang bei keiner anderen...

Mär 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Willkommen in der High Class

 

"Die Samsung WW8800 verfügt über eine Quickdrive Technologie, welches dem Konsumenten erlaubt binnen kürzester Zeit die Wäsche effektiv und schonend zu waschen. Diese Technologie spart zudem 20 % Energie ohne das Waschergebnis zu beeinträchtigen, dies...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Mär 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Einfach und schnell! Mit dieser Maschine macht das Waschen wieder Spaß!

 

"Die Samsung WW8800 QuickDrive WW10M86BQOA ist jetzt seit zwei Wochen bei uns im Einsatz und wir sind absolut begeistert. Sie ist absolut hochwertig und stabil verarbeitet und hat uns mit ihren vielen innovativen Features absolut überzeugt. Highlights...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Wäschehaufen adé!

 

"Die WW8800 ist eine super schnelle Waschmaschine, die zudem sehr gut wäscht. Ich war nie der große Fan vom Wäsche waschen, dass hat sich jetzt eindeutig verändert. Früher hat sich die Wäsche Bergeweise bei mir gesammelt und jetzt ist mein Wäschekorb...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Mär 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Endlich kann auch mein Mann die Wäsche waschen!

 

"Mit dieser Waschmaschine ist das waschen „Männerleicht“ ;-) Endlich eine Waschmaschine die auch mein Mann bedienen kann! Als die Waschmaschine geliefert wurde, war ich positiv überrascht. Die Quick Drive macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich...

Automatische Waschmittel und Weichspülerzugabe; Automatikprogramme; App Steuerung; Automatische Trommelreinigung; Fassungsvermögen; Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Lohnenswert!

 

"Die Samsung WW8800 ist bei uns nun einige Zeit zu Hause und kurzum kann ich sagen, dass es eine wirklich tolle Waschmaschine ist. Wir sind ein 4-Personen-Haushalt und die Maschine bringt uns sehr viele Vorteile: 10 kg Fassungsvermögen, eine extra...

automatische Waschmitteldosierung; per App steuerbar; Leise; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Mär 2018
1
2

Preisvergleich für Samsung WW10M86BQOA/EG

No prices for this product