Waschmaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
#4201
alaAverage 4

Bauknecht WA Care 544

Die Maschine hat 2 Jahre und 4 Monate relativ problemlos gewaschen, also bis kurz nach Ablauf der Garantie. Danach gab es einen Blackout der Elektronik: Haupt-Steuerplatine defekt, Kosten für ein Ersatzteil 180€ ohne Einbau. Das ist mehr als die...

158 Meinungen

#4202
alaAverage 4

Bosch WAE283A5NL

Sehr gute Waschergebnisse. Einfache Bedienung. Vor allem die Kurzprogramme sind Spitze und haben hervoragende Waschergebnisse. Sehr leise, kann dadurch auch nachts eingeschaltet werden (Mietwohnung). Ist ihr Geld wert. Lieferung durch Amazon...

136 Meinungen

#4203
alaAverage 4
#4204
alaAverage 4

Samsung WW80H7400

Die Maschine sieht nicht nur gut aus, sie wäscht auch sehr gut. Mich hat seht gereizt, dass ich, wenn die Maschine schon läuft, noch Wäscheteile dazu packen kann. Dies war bei meiner alten Waschmaschine (auch eine Samsung) nicht der Fall. Die Bedienung...

1 Testberichte | 125 Meinungen

#4206
alaAverage 4
#4207
alaAverage 4

Creda 17085

Ich suchte einen schönen Besteckkasten aus Holz. Diese variable Ausführung hat mich überzeugt. Sehr solide verarbeitet und eine gute Qualität. Wir beide - meine Bekannte und ich - waren von diesem Besteckkasten so angetan, daß wir gleich noch einen...

130 Meinungen

#4208
alaAverage 4

Bauknecht WAT PLUS 512 DI Toplader Waschmaschine / A-20% AB / 5.5 kg / 1200...

wie oben schon gesagt, absolut nicht empfehlenswert! Die Waschmaschine ist auch sehr laut und hat häufig Unwucht obwohl sie richtig beladen ist.

133 Meinungen

#4210
alaAverage 4
#4219
alaAverage 4

Hoover HNL 6166 Waschmaschine HNL 6166

Hoover Nextra HNL6166 - Waschmaschine - 60 cm - Frontlader - 6 kg - 1600 rpm - weiß

71 Meinungen

#4221
alaAverage 4

Bauknecht WA Sensitive 24 Di Waschmaschine

Bin sehr zufrieden. Gerät hat ein überragendes Preis/Leistungs- Verhältnis und hat uns in den zwei Monaten, indenen wir sie jetzt in Betrieb hatten noch keine Schwierigkeiten gemacht. Der einzige negative Punkt für mich ist, dass man die zusätzliche...

59 Meinungen

#4222
alaAverage 4
#4223
alaAverage 4

Whirlpool AWO 5445

das iss ja wohl ein Scherz, ein Lagersatz kostet ca. 30 Euro im Verkauf, den EK möcht ich garnicht wissen,ABER ist das Lager leider offensichtlich in diesem Model verpresst in der Trommel und nur mit ganzer Trommel austauschbar für ca. € 300-, also...

46 Meinungen

#4225
alaAverage 4

Samsung WF80F5EB Waschmaschine (A+++, Frontlader, 1400 UpM, 8 kg, Smart Check...

Hallo, ich habe die Waschmaschine letztes Jahr Ende Mai gekauft und erst jetzt ausgepackt und benutzt...Ich hatte sie vollständig ausgelotet und den ersten Waschgang gestartet. Leider fängt die Waschmaschine nach sehr kurzer Zeit (sogar mit 400...

41 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Waschmaschinen von Top-Marken wie Asko, Whirlpool, Fagor, Aeg, Siemens und mehr zu helfen.