Waschmaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
#26
alaAverage 5

LG F 14 WM 8TS2

Super! Kann diese schöne Waschmaschine jedem empfehlen. Einfach zu bedienen und super mit App zu verbinden.

7 Meinungen

#27
alaAverage 5

BAUKNECHT WM SENSE 8G43PS Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++)

+ Diese Waschmaschine ist sehr einfach zu bedienen, und hat genug Programme, dass sie für alles gerüstet ist, man aber nicht den Überblick verliert. +Sie braucht zumindest im Vergleich zu ihrer Vorgängerin weniger Strom. +Sie wäscht und schleudert...

9 Meinungen

#28
alaAverage 5

Whirlpool TDLR 60220

"Die Maschine ist toll, bis jetzt arbeitet sie einwandfrei. Sie wäsch sehr gut und sehr sauber. Das Schleuderergebnis ist sehr gut. Die Maschine ist sehr leise, sa dass ich zuerst hingegangen bin, ob die Maschine auch noch läuft. Man kann sie durchaus...

6 Meinungen

#31
alaAverage 5

Miele WDD 031 WPS

Wir haben uns die Waschmaschine zugelegt da wir eine zuverlässige 8kg Waschmaschine wollten und was soll ich sagen ich wurde von Miele noch nicht enttäuscht. Die Maschine ist verhältnismäßig schwer dadurch ist sie aber auch sehr leise. Die Miele lässt...

6 Meinungen

#32
alaAverage 5

Miele WMH122 (White)

"Diese Waschmaschine ist einfach perfekt für unsere Bedürfnisse. Sie wäscht super leise, schonend und vor allem sauber...und das alles bei geringstem Wasser-,Strom und Waschmittelbedarf. "

9 Meinungen

#33
alaAverage 5

Miele W1 WWG120 9Kg

Leise, schonende Trocknung. Der Trockner ist leise und liefert beste Ergebnisse, hat eine einfache Bedienung, hat alle Programme die man braucht.

7 Meinungen

#34
alaAverage 5

Samsung WW10M86BQOA/EG

"Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist sehr hoch, aber ich habe den Kauf nicht bereut. Diese automatische Dosierung ist einfach genial. Die Wäsche wird gewogen und danach automatisch Wasser, Waschmittel und Weichspüler eingestellt. Die Wäsche ist viel...

13 Meinungen

#35
alaAverage 5

Bosch WAN28121

Wirklich eine tolle Waschmaschine - für den Preis!! Sind bisher sehr zufrieden. Kaufempfehlung!

7 Meinungen

#36
alaAverage 5

AEG LJUBILINE6 Freestanding Front-load 8kg 1600RPM A+++ White washing machine

Lange habe ich nach einer guten Waschmaschine gesucht und mit der AEG Ljubiline6 sie endlich gefunden. Was mir wichtig war, war dass sie stromsparend und Wassersparend ist. Der Energieverbrauch ist mit 97kWh sogar 50% besser als A+++, der...

13 Meinungen

#38
alaAverage 5

Sharp ES-GFB8147W3-DE

Abholung im Markt wie immer reibungslos. Haben Online bestellt und wie angegeben war die Waschmaschine nach 3 Tagen im Markt. Maschine funktioniert top. Erklärt sich von alleine. Das was sie machen soll tut sie. Wäsche sauber waschen ;-) Nach 1 Woche...

5 Meinungen

#39
alaAverage 5

AEG L7TE74275

Haben jetzt die Waschmaschine ca. 2 Wochen und können bis jetzt nur positives berichten. Wäsche ist sauber und sie riecht, auch ohne Wäschedeo, frisch. Schleudern ist wesentlich leise als unsere alte. Das freut die Nachbarn ^^. Dosierungsbehälter sind...

10 Meinungen

#40
alaAverage 5

LG F14WM8TN4

"Hallo Interessierte Waschende. Also ich muss jetzt mal etwas ausholen zum Thema LG. Mein erstes Gerät von LG war der erste Flache TV auf dem Markt und nur Theater mit der Möhre. Damals verfluchte ich die Marke. Dann testete ich das erste Smartphone...

9 Meinungen

#42
alaAverage 5

Beko WMO 61232 MEU

"Gut verarbeitet, leicht zu bedienen. Lautstärke für mein empfinden nicht zu laut. Für einen 1 bis max. 2 Personenhaushalt eine tolle Maschine!"

5 Meinungen

#43
alaAverage 5

AEG L6FB54680

"Sehr gut. Sehr leise. Super Drehzahl. Super Einfüllöffnung. Super, sie wäscht."

13 Meinungen

#44
alaAverage 5

Siemens WD15G443

Nothing wrong. Deliver in time. Machine looks good so far. Installation is fast.

10 Meinungen

#47
alaAverage 5

Bauknecht - WA Soft 7F4

Habe diese Waschmaschine bestellt Sie ist sehr leise wäscht auch gründlich Wäsche duftet

11 Meinungen

#48
alaAverage 5

SAMSUNG WD91K6404OW/EG Waschtrockner (9 kg, 1400 U/Min., A)

Es gibt nicht viel zu sagen, außer das sie super funktioniert und das die Abwicklung super geklappt hat. Sie macht das was sie verspricht..So haben wir uns das vorgestellt.^^

5 Meinungen

#49
alaAverage 5

LG F11WM17VT2

Schnel liferung.Die waäschmascine grosse tromel leise.sparzam .spar dein zeit..das beste waschmascine

6 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Waschmaschinen von Top-Marken wie Asko, Whirlpool, Fagor, Aeg, Siemens und mehr zu helfen.