Waschmaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#151
alaAverage 5

Miele WCH 370 WPS Waschmaschine 8 kg, 1600 U/Min, A+++

"Perfekte Waschergebnisse und super leise. Diese Waschmaschine ist sicher sehr teuer, aber ihr Geld wert. "

2 Meinungen

#152
alaAverage 5
#156
alaAverage 5

Bosch Serie 6 WAT28641 (8Kg)

"Sie entspricht genau unseren Erwartungen in Punkto Waschleistung und verbrauch an Wasser und Energie.Auch mit der Bedienung sind wir sehr zufrieden sie ist Übersichtlich und erklärt eigentlich von ganz allein."

2 Meinungen

#158
alaAverage 5
#159
alaAverage 5

Bauknecht AM 8F4 Freestanding Front-load 8kg 1400RPM A+++ White washing machine

Die Waschmaschine ist echt toll für Familien- riesen Trommel für mehr Wäsche. Echt einfach zu bedienen.

2 Meinungen

#160
alaAverage 5

Amica WA 484 111 W Freestanding Front-load 8kg 1400RPM A+++ Black, White...

Die Waschmaschine ist super, ich bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und die vielen Programme fast schon luxuriös angesichts des doch geringen Preises. Vor allem loben möchte ich die Dampffunktion, mit der die Wäsche wirklich traumhaft weich...

2 Meinungen

#161
alaAverage 5

Hoover DXOA G69AHC7

Top Maschine, zu einem Top Preis. Sehr zu empfehlen. Extrem Laufruhig (Vergleich zur alten Waschmaschine die 5Jahre alt war) Ausstattung mehr als ausreichend. Lieferung Top, seitens Mediamarkt.

3 Meinungen

#163
alaAverage 5

BOMANN WA 5726 TL Waschmaschine (6 kg, 1000 U/Min., A+++)

Kauf und Lieferung hat wie immer super geklappt. Die Maschine läuft ruhig, ist platzsparend und trotzdem qualitativ in Ordnung !

2 Meinungen

#165
alaAverage 5

Hoover DXOA 68AHC3

Habe die Waschmaschine hauptsächlich wegen des neuartigen Inverterantriebs gekauft.Preislich ein Schnäppchen , kann die Maschine auch beim Waschergebnis und in Sachen Effizienz punkten.

3 Meinungen

#166
alaAverage 5

Gorenje W8543TA

"Ich liebe die Waschmaschine, ob wohl die Programme ich erst mal überlegen und nach lesen mußte was was ist. Aber wenn man es einmal weiß super. Auch das Anti - Milben Programm für Bettwäsche super. Und das Volumen ist super schöne Größe Öffnung zum...

2 Meinungen

#168
alaAverage 5

HOOVER GDX H9A2DCEX-84 Wärmepumpentrockner (9 kg, A++)

Ich liebe diesen Trockner. Er hält was er verspricht. Das Wasser zu entleeren ist ein Kinderspiel, genau so das Flusensieb. Für einen Trockner leise. Programme sind auch super. Dazu schickes Design. Die Maße beziehen sich nur auf den reinen Korpus. Die...

2 Meinungen

#169
alaAverage 5

LG F 4WM 12TWIN Waschmaschine 12 kg +2 kg, 1400 U/Min, A+++

"Die Maschine besticht nicht nur in ihrer schicken Optik, ihren großen Fassungsvermögen, ihrer ruhigen/geräuschreduzierten Art und dem einfachen intuitiven Bedienfeldern sondern auch durch ihre hervorragende Waschleistung. Die TrueSteam Funktion ist...

2 Meinungen

#171
alaAverage 5

LG F 12WM 6TS1 Waschmaschine (6.5 kg, 1200 U/Min., A+++)

Eine neue Generation in der Technik, denn diese Maschine hat eine direkt angetriebene Trommel, also keinen Riemenantrieb mehr inklusive 10 Jahre Garantie auf den Motor! Leicht aufzustellen, da geringes Gewicht und geringe Tiefe (45 cm) und dennoch 6,5...

4 Meinungen

#172
alaAverage 5

BEKO WML 61223 N Waschmaschine (6 kg, 1200 U/Min., A+++)

Mir gefällt sehr diese Waschmaschine, sie ist nicht laut sie ist schön und ich empfehle sie allem. Sie trockenet alle Sache super!

3 Meinungen

#173
alaAverage 5

AEG Lavamat L7TE84565 Waschmaschine Toplader, 6 kg, 1500 U/Min, A+++

""Ein richtig gutes Gerät. Waschleistung ist super.Mir fehlt nur bei diesem Waschtrockner ein Kurzprogramm." - (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen, Name, Alter, Geschlecht sind anonymisiert )"

4 Meinungen

#174
alaAverage 5

Miele 11CE6701D Freestanding Front-load 8kg 1400RPM A+++ White washing machine

Die Waschmaschine erfüllt voll und ganz alle Erwartungen. Superleise. 3 Tage nach der Bestellung wurde die Maschine geliefert, alles super einfach, alte Maschine gleich mitgenommen.

2 Meinungen

#175
alaAverage 5

HOOVER DWFLS G411AH/1-84 Waschmaschine (11 kg, 1400 U/Min., A+++)

tolle wm , erste gelieferte maschine war defekt, wurde ohne probleme getauscht ( lautes schlagen beim schleudern ), bin jetzt sehr zufrieden

3 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Waschmaschinen von Top-Marken wie Asko, Whirlpool, Siemens, Bosch, Fagor und mehr zu helfen.